Frage von fireballprin, 36

Wie setze ich mein HTC One M8 Handy zurück,mit meinem Laptop?

Antwort
von ls14fan, 26

Also das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurrücksetzen dafür gibt es einen bestimmten Menüpunkt welchen du wahrscheinlich unter informationen oder so findest und den Laptop kannst du auch über eine vorinstallierte Menüanwendung der Systemsteuerung zurrücksetzen.

Antwort
von Davidnetlog, 20

versuch irgend wie in einstellungen zu gehen und Talkback auszusachlaten...falls das nicht geht tipp diesen kod ein :*#*#7780#*#*

Antwort
von Davidnetlog, 17

Ich weiß nicht wie es mit LapTop geht...aber falls du nicht in die einstellung gehen kannst...gibt es ein Kod für das :*#*#7780#*#* .

Antwort
von Lexa1, 20

Mit dem Laptop ? das geht doch am Handy selbst in den Einstellungen. Du kannst höchstens deine persönlichen Daten auf den Laptop speichern und dann wieder zu spielen.

Kommentar von fireballprin ,

nee also ich hab ausversehen auf Talkback oder so was geklickt, und jz geht mein Handy nicht mehr richtig....weil  wenn ich auf mein Handy klicke erscheinen so merkwürdige Felder und eine Frau fängt an zu sprechen.....

Kommentar von Lexa1 ,

was hast du auf dem Handy für ein BS ? Eventuell ist die Sprachsteuerung aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community