Frage von feelix1011,

Wie setze ich mein Facebook-Design zurück :(?

wie schon erwähnt würde ich gerne mein facebook design deinstallieren oder zurücksetzen. ich habe firefox und weiß nicht wie ich das schaffe :(

bitte um schnelle und gute hilfe, lieben dank felix :D

Antwort
von chinolen,

Also du klickst oben rechts auf diesen Affenkopf :D also auf dem Pfeil daneben. Dann gehst du auf "Benutzerskripte verwalten" Dann links auf User Styles und dann siehst du es schon. Einfach auf "deaktivieren" klicken.

Kommentar von feelix1011 ,

bei mir steht da irgendwie nur tabs gruppieren oder so :(

Hilf mir dikkah, bitte ?

Kommentar von chinolen ,

hey ich bin weiblich :D hm mal doch mal screen und lads auf www.picz.to hoch und schicks mir? also wie dein firefox aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten