Frage von Dasistgutefrage, 55

Wie setze ich mein AKOYA Laptop (Windows 10) zurück?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 zurück, weil ich einen Fehler im System gefunden habe, und da ich aber sehr viel von meinem Vater über PC`s gelernt habe wollte ich dieses Problem beheben. Nun habe ich aber somit das System bei einer Arbeit gestört und kann auf Standard Apps (Fotos, Mail, Store etc.) nicht mehr zugreifen. Nun habe ich ein paar Dateien die mir so wichtig sind auf One Drive gesichert. Aber wenn ich meinen Laptop zurücksetzen will, egal ob ich alles entfernen will oder auf Werkseinstellungen oder gar nichts entfernen will, nicht Funktioniert es steh immer da: ,,WIEDERHERSTELLUNGSUMGEBUNG NICHT GEFUNDEN Legen Sie ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu."

Antwort
von Jensen1970, 35

lade dir die .iso als Image brennen und so eine Reparatur starten von DVD aus 

Antwort
von sniggelz, 41

Am besten das Media Creation Tool runterladen und einen USB-Stick für die Installation erstellen. Dann eine saubere Neuinstallation des Systems durchführen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten