gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie setze ich Fische richtig in ein Aquarium ein?

gefragt von gernoth222 am 13.04.2008 um 18:42 Uhr

Habe mir neulich ein Aquarium zugelegt und, dem Rat des Verkäufers folgend, erst einmal mit Pflanzen stehen gelassen, damit ein angemessener Lebensraum für die Tiere entstehen kann. Nun möchte ich Fische einsetzen und frage mich, was ich dabei zu beachten habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1357)
Fische (1178)
Aquaristik (539)