Frage von ma22941, 31

Wie setze ich eine WLAN Box von TP Link zurück?

Hallo ich habe von TP Link so eine WLAN Box ich möchte Sie Zurücksetzen auf der Box ist ein Knopf (pair) ich habe unten und oben eine Box wie Setze ich die Box zurück drücke ich den Knopf unten und oben. Oder nur unten ich brauche da dringend Hilfe. Der WLAN Ruder steht unten und die kleine Box steht oben

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 22

was du hast ist keine WLAN-Box sondern vermutlich Powerline-Adapter

das Modell steht am Adapter drauf, damit kannst du dir das Handbuch und auch die Software runterladen, dort ist beschrieben, wie man die Adapter zurücksetzt, normal über die Software

http://www.tp-link.de/products/?categoryid=206&ref=pline

Antwort
von AtomHerbert, 31

Hansguenter ist ein Troll, der absichtlich falsche Antworten gibt. Such doch mal nach der Modellnummer deiner Box (irgendwo auf der Unterseite) und gib diese dann zusammen mit "Bedienungsanleitung" in Google ein. Da findest du dann bestimmt alles, was du brauchst. Software brauchst du dazu jedenfalls keine und kosten tuts auch nix ;)

Kommentar von ma22941 ,

Dankeschön;)

Antwort
von AtomHerbert, 18

Bei TP-Link Geräten ist der Reset-Knopf meist ein winzig kleines Loch an irgend einer Seite des Geräts. Also heißt es für dich: Lupe raus und Schreibtischlampe anschalten, sonst findest du es nie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten