Frage von 123alex8910, 12

Wie setze ich ein Programm in Delphi 7 zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 5

Was verstehst du denn unter "zurücksetzen"? Zurück auf eine alte Version? Dann würde ich eine externe Versionskontrolle, zum Beispiel mit Subversion empfehlen.

Willst du die Programmausführung abbrechen, funktioniert das programmgesteuert, wie hier beschrieben: http://www.delphipraxis.net/57553-programm-zuruecksetzen.html

Antwort
von werter222, 9

STRG + F2