Frage von honeymoonzz, 12

Wie setze ich ein Android Tablet pc zurück?

Hi :) Ich habe ein gebrauchtes Android Tablet Pc 4 von CAT geschenkt bekommen. Als ich es angemacht habe musste man sich mit dem Googlekonto anmelden, aber mit dem Konto von dem vorherigen Besitzer. Also hatte ich vor das Tablet auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, doch wie mache ich das, ohne einen Zugriff auf die Einstellungen?? Ich kann nichts mit dem Tablet machen, außer das Googlekonto einzugeben, was ich ja leider nicht von dem vorherigen Besitzer habe.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Anwort freuen :)

Antwort
von MrCommandBlock, 8

Hallo, ich denke du kommst in das bootmenue wenn du das handy auschaltesz, und dann die     Home - AUS/AN - Vol.+ Drückst,

Die tasten drückst du, bis das bootmenue erscheint ! :)

dann gehst du mit den volumntasten auf HardReset oder so und dann solltest du eine zeile sehen, wo Yes drinnen steht.

Gehe nun auf die zeile (mit + - volumen) und drücke dir austaste.

Nun sollte sich das gerät resetten

Kommentar von honeymoonzz ,

Das ist kein Handy, es ist ein Tablet und hat kein Homebutton. Ich habe es schon mit der Laut und Leisetaste und die Aus/Ann taste zusammen gedrückt versucht, aber dann geht es nur Aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten