Frage von Muadeep, 32

Wie setze ich das Facebook Login auf meiner Seite um und wie komme ich an die Daten?

Ich würde gern das Website Login per Facebook api umsetzen. Der Button ist drauf, das Login wird wohl akzeptiert, aber wie merkt das meine Seite und wie kann ich nun die Daten von Facebook abrufen?

Antwort
von Malemeister, 18

Hallo,

API lesen hilft!

Grüße

Kommentar von Muadeep ,

Hab ich. Sonst hätte ich das Ding nicht integrieren können. Ich hab nix in der Session stehen, sonst hätte ich ja die Frage nicht.

Kommentar von Malemeister ,

In der Facebook API stehen sogar genaue Beispiele. Die musst du fast nur kopieren und einfügen. Sorry, aber einfacher kann man es echt nicht machen.

Eine andere Möglichkeit wäre eslogisch zu überlegen:

Facebook ist ein externer Dienst. Dieser hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit deiner Seite zu tun. Deine Seite kann also gar nicht merken ob ein User bei Facebook eingeloggt ist. Deine Seite kann nur "bei Facebook nachfragen" ob der User dort eingeloggt ist.

Kommentar von waswesich ,

:-) :-) :-) ...riiiischdisch ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten