Frage von Michi626, 41

Wie setz ich mein Samsung zurück dass es dann wie beim ersten kauf ist?

Ich hab ein samsung galaxy s6 edge und will es zurücksetzen . ABER WIE setz ich es zurück so dass es wie beim ersten kauf ist also ohne gmail eingeben zu müssen welches mit dem handy synchronisiert wurde weil ich die gmail vergessen hab?

Antwort
von Oskar2002xd, 15

Einstellungen>Sichern und zurücksetzen>auf werkseinstellung zurücksetzen

Antwort
von Caipi93, 27

Es gibt im normalfall unter Einstellungen einen Punkt der heißt " auf Werkseinstellung zurücksetzen" oder so :)

Kommentar von Michi626 ,

Ich habs aber schon zurückgesetzt

Kommentar von shadowhunter109 ,

wieso dann die frage?

Kommentar von Michi626 ,

Weil beim einschalten steht ich soll die gmail eingeben die mit dem gerät synchronisiert ist und ich die gmail vergessen hab

Antwort
von shadowhunter109, 24

versuche dein Gmail-Konto zu löschen

Antwort
von ahmii, 9

Lol geh einfach in denn Einstellungen auf Konten und dann kannst du dein Gmail löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community