Liebe/r italygirl95,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

kann nur der support einsetlen.
das heißt?
Liberator am 17. Juni 2009 18:36 angenommen er würde es setlen, würde Whopper für jede Setleung 2 Punkte bekommen!
whopper am 17. Juni 2009 18:36 Mail an info@gutefrage.net und bitten Fragen/Antworten/Kommentare löschen zu lassen
Ähm, Tschuldigung,aber... Wenn niemand deine frage sieht, wer soll sie dann beantworten? Und wenn niemand deine Antwort sehen kann, wie soll sie dann irgendjemandem etwas nützen?? Tschuldigung aber das ergibt keinen Sinn...
bitmap am 17. Juni 2009 18:40 Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen SugarhoLic. Ich fände so eine Frage/Antwort-verschwinde-Möglichkeit auch völlig sinnlos.
irgendwie schon, ge?? ich hab mir die seite grad bei den favoriten gespeichert, immer wenn ich schlecht drauf bin kann ich mich dann totlachen ;-))

wenn keiner Deine frage sieht, wird es mit den antworten sehr schwer

Was soll denn so ne Option?
Wenn keiner sehen kann, was du fragst, kann doch auch keiner antworten. Und wenn keiner sehen kann, was du antwortest, wozu dann überhaupt antworten.
Ich kenne bisher kein Forum, welches so eine sinnlose option bietet.
Bei dieser Frage, wäre es gut gewesen wenn das funktionieren würde.

Das hier kann bald keiner mehr sehen, weil es spurlos verschwindet. Du bist also auf dem besten Weg.