Wie servier ich richtig ein Mädchen ab ohne sie zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich schon mal das Wort abservieren beiseite lassen. Am einfachsten geht es, wenn du ihr sagst dass es nicht an ihr liegt, sondern an dir selbst. Sag ihr, dass du noch nicht reif genug bist für eine Beziehung, und dass du ihr alles Gute wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie anders fühlt, wird sie immer irgendwie verletzt sein und es persönlich nehmen. Sei ehrlich, das ist das Wichtigste. Mit Niederlagen muss man lernen klar zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abservieren solltest du sie nicht, sag ihr einfach freundlich dass da von deiner Seite nichts ist. Wenn sie in dich verliebt ist, wird das ohne sie zu verletzen nicht gehn, ist aber ehrlicher als ihr länger was vorzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"abservieren" und "nicht verletzen"  - DAS passt nicht zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung