Frage von nickilena, 63

Wie servier ich ihn am besten ab?

Heyy👌 Also vor 3 wochen hat mich ein 16-jähriger auf Instagram angeschrieben (bin 13) der hatte dann meine nummer von einer Freundin,als ich sie ihm nicht geben wollte. jetzt will er mich an einem abgelegenen Ort treffen. Inzwischen mag ich ihn, habe aber Angst, unsere Freundschaft zu zerstören wenn ich ihm sage dass ich mich lieber mit ihm an einen öffentlichen Platz treffen würde. Wie kann ich ihm das freundlich sagen ? Danke schon im Voraus🙈😙

Antwort
von Aculnaig1002, 45

Sag ihm das du dich so sicherer fühlst. Vlt sag ihm auch das es deinen Eltern lieber so ist.

LG

Antwort
von ViopadosHD, 18

Er scheint ein Pedo zu sein geh auf gerkeinen fall!

Antwort
von ThreshHook, 32

Hey wie wärs wenn wir uns nicht lieber bei der Eisdiele XY in der Stadt treffen. Sowas könntest du z.B. schreiben.

Antwort
von nuddddddddl, 2

sag oder schreib ihm dochb einfach das dir das dieser abgelegene Ort zu weit weg für dich ist (ich weiß ja nicht genau wie weit das ist) und schlage einen anderen Öffentlichen Ort vor wo mehr Leute sind

Liebe Grüße und viel Glück Sophie

Kommentar von nuddddddddl ,

und überleg dir wirklich ob du da alleine hingehen willst wenn du ihn noch nie gesehen hast das könnte gefährlich werden

Antwort
von zahlenguide, 24

mit einem fremden trifft man sich nicht an einem unbekannten ort und das noch ganz allein. das weiß doch nun wirklich jeder.

Kommentar von nickilena ,

Eine Freundin von mir kennt ihn und er wohnt nur 3 km von mir entfernt😂

Kommentar von zahlenguide ,

ist ziemlich egal, denn du kennst seine motive dir gegenüber überhaupt nicht. da kann er eine bergpredigt halten. du weißt nie wie ein fremder mensch bei der ersten begegnung reagiert und deshalb trefft euch mit freunden. geht gemeinsam mit freunden aus und dann lernt euch kennen. so kannst du feststellen, ob er überhaupt zu dir passt. vielleicht ist er ja überhaupt nicht dein typ. was sogar sehr wahrscheinlich ist.

Antwort
von Daniel993, 17

da solltest du vielleicht nicht freundlich und naiv wirken, sondern eher darauf bestehen. Nach dem Motto: Entweder wir treffen uns an einem öffentlichen Ort, oder garnicht.

Das muss er abkönnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten