wie seriöse und unseriöse treppenlift anbieter erkennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin hallotom1,

ich selbst habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Treppenlift Verkäufern gemacht, aber wenn man ein bisschen danach googlet, findet man den Einen oder anderen Fall. Insbesondere dann, wenn Anbieter hohe Anzahlungen verlangen oder Ihren Firmensitz im Ausland haben, ist Skepsis angebracht. Diese Agentur hat noch weitere mögliche Tricks aufgelistet: http://treppenliftagentur.de/abzocke/ - aber auch auf anderen Webseiten findest du über Google interessante Infos darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein angebot sollte  kostenlos und verbindlich sein. die firma sollte sich vor ort über die baulichen zustände informieren und die bezahlung erfolgt nach fertigstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung