gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie seriös sind Kirchen im Internet?

gefragt von laola am 12.05.2008 um 10:59 Uhr

Ich versuche meinen Kindern schon so gut es geht, die Kirche und das Christentum näher zu bringen. Ich habe vor kurzem gehört, dass es im Internet verschiedene Plattformen von der Kirche gibt. Wie seriös sind diese und eignen sie sich, den Kindern die Kirche näher zu bringen? Natürlich ist am besten, es real zu tun, aber ich denke gerade das Medium PC könnte den Kindern das Interesse wecken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (11372)
Kinder (6800)
religion (548)