Wie seriös sind die Angebote von Media-spar-TV?

22 Antworten

Ich habe keine guten Erfahrungen mit media spar TV. Ich bestellte ein Handy i phone3 und einen Vertrag mit mehreren Flatrates . Ich hatte bei der Bestellung darauf verwiesen, dass ich meine alte Handynummer behalten will, deshalb habe ich den neuen Vertrag auch erst im Oktober beginnen lassen, damit ich meine alte Nummer portieren kann. eine Woche vor Beginn des Vertrages erkundigte ich mich ob das mit der Portierung klar geht. Auf einmal war von Portierung keine Rede mehr und angeblich wäre mir das auch gesagt worden. Was natürlich nicht stimmt. Ich hatte auch in den mir vorher zugesandten Vertrag extra noch einmal die Portierung handschriftlich ergänzt! Ich habe das erhaltene Telefon zurückgesandt und den Vertrag nach dieser Info sofort widerrufen. Vor ein zwei Tagen erhielt ich einen Anruf das mir das Handy wieder zugeschickt wird und die Kündigung nicht wirksam wäre, da die Widerrufsfrist nicht eingehalten wäre. Das stimmt natürlich, aber ich wußte ja bis vor einer Woche auch nicht, dass ich meine alte Nummer nicht behalten kann! Also habe ich noch einmal lt. § 323 BGB meinen Vertrag mit Einschreiben und Rückschein an den Geschäftsführer gerichtet und wegen Nichterfüllung gekündigt. Falls das Handy kommt wird die Annahme verweigert! Soviel zu media Spar TV. Anstatt das ganze einvernehmlich aufzulösen, ein Riesenaufwand und Ärger.So verhält sich kein seriöses Unternehmen. Ich und meine Familie werden deshalb dort nichts mehr bestellen.Es sei aber auch angemerkt, dass das mit dem Handy und den 9,90€ monatlich + 3 Flatrates wirlich so eingehalten wurde und das ein gutes Angebot war.Fair sollte man trotz Ärger bleiben.