Frage von 240529091606035, 201

Wie seriös ist Tinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 147

Gleiche Antwort wie bei der anderen Frage. Einen Haken gibt es überall.

Antwort
von daandy123, 52

So Seriös wie jeder andere Dating Portal auch, eine Portion Glück gehört beim Online Dating immer dazu, ansonsten sollte man lieber in eine Bar/Disco gehen :-)

Kommentar von Italy03 ,

Ich glaube auf Tinder sucht man keine Beziehung ;)

Antwort
von Momotastisch, 173

ähnlich gute frage: wie seriös ist das internet? es gibt hier und da ein paar ecken wo es seriös ist, ist aber eher mangelware

Antwort
von onepissdsaiko, 165

Wenn du Sex haben willst, sehr seriös.

Antwort
von Vampire321, 152

Die Frage ist: was erwartest du?