Frage von 240529091606035, 170

Wie seriös ist Quoka?

Was muss man dazu wissen was muss man beachten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 149

Jedenfalls nicht unseriöser als ebay-Kleinanzeigen. Diese Plattformen unterstützen in grossem Ausmaß den illegalen Welpenhandel!

Egal wieoft man Anzeigen und Anbieter als fragwürdig, ja offenkundig "kriminell" meldet, fast nie werden diese gelöscht.

Antwort
von FeeGoToCof, 149

Vergleichbar mit Ebay-Kleinanzeigen....

Nichts verschicken, nichts überweisen, Barzahlung bei Abholung!

Antwort
von derhandkuss, 133

Quoka ist genauso seriös (oder unseriös?) wie eBay Kleinanzeigen.

Ich habe überwiegend nur positive Erfahrungen mit Quoka gemacht.

Antwort
von Urlaubsplan, 1

Eher unseriös, zumindest die Kontaktanzeigen

Antwort
von oppenriederhaus, 134

das ist ein Verkaufsportal wie eBay Kleinanzeigen.

Inserat einstellen - verkaufen gegen Abholung