Frage von Asgard007, 22

Wie seriös ist Getbrofitbiz?

Aktuell werde ich mit Emails zu Getprofitbiz zu gespammt. Mich würde interessieren wie seriös ist das Ganze? Irgendwie sieht das sehr nach einem Schneeballsystem aus. So lange es Leute gibt die einzahlen wird die Seite weiter laufen, doch wenn das nicht mehr der Fall ist bricht alles zusammen.

Antwort
von heinzbuser1, 22

Hallo Asgard007,

Hinter dieser Webseite steht ein Geschäftsmodell.

Alles hat einmal begonnen. Und sobald jemand sieht, dass eine Webseite mit einem solchen Geschäftsmodell tatsächlich funktioniert, versuchen es andere auch.

Er geht um eine Werbeplattform, wie jede andere soziale Netzwerk auch ist. Die Frage ist einfach, wie gut kennen Sie sich im Internet aus vor allem auf Bezug von Werbeplattformen wie z.B. facebook?

Es sind geschlossene Systeme, was früher in der Anfangszeit bei google und facebook auch war. Aber diese Gründer hatten durchgehalten und heute kann man darüber denken was man will.

Nimm Dir die Zeit, ich habe mir nach einer gründlicher Analyse, für eines entschieden und ich bleib bei diesem.

Sobald Sie für sich eine Entscheidung getroffen haben, dann nutzen Sie es.

Denken Sie verfügt die Webseite über ein Impressum, also eine Adresse, die auch tatsächlich gibt?

Weil auf manche Webseite sind ausländische Brief Kasten Postadressen vorhanden. Von diesen lassen Sie bitte Finder. Bei allen anderen ist es schon ein Merkmal, dass es seriös sein kann.

Ich möchte neutral bleiben, weil für jeden gibt es einen anderen Favorit! Weil wer früh dabei ist, verdient am besten.

Das stimmt nicht. Jeder der einen langen Atmen wird auch eine unternehmerische Entscheidung treffen. Frag einfach einen Unternehmer, aufgrund von welchen Merkmale er seine Entscheidung getroffen hatte? 

Was definieren Sie als ein Schneeballsystem?

Jedes Unternehmen benötigt NEUE Kunden, ohne Kunden bricht jedes Unternehmen zusammen und die Leute werden entlassen und dann muss man einen neuen Job suchen etc.

Solange Produkte verkauft werden, solange ist jedes Unternehmen seriös. Auch wenn die Produkte nicht anfassbar sind, schliesslich bezahlen Sie auch z.B. Ihre Stromrechnung, obwohl diese nicht anfassbar ist.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community