Frage von 240529091606035, 220

Wie seriös ist Friendscout24?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 144

Was bedeutet denn für Dich seriös?

Wenn Du damit einverstanden bist, dass Du dafür bezahlst, dass Du Kontakt zu Frauen aufnehmen kannst, dann ist Friendscout total seriös.

Antwort
von Wuestenamazone, 144

Ich halte von so Seiten nichts. Wenn man Nachrichten schaut und die Zeitung liest weiß man dass das nur Abzocke ist. Lass es besser

Antwort
von 100th, 136

Auf einer liste von 1 bis 10 eindeutig im minusbereich

Antwort
von 1Morpheus, 176

Guten Abend,

ich halte nicht viel von solchen Seiten. Meiner Meinung nach ist der größte Teil total unseriös und macht falsche Versprechen.

Meine Empfehlung: 

Einfach so mal probieren mit jemanden Kontakt aufzunehmen (Vorsicht vor SCAM und Fakeprofilen), oder im RL jemanden ansprechen :)

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort
von wolfram0815, 137

Komm auf die Friends an.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 158

Geh lieber in die Bar nebenan :)

Antwort
von Jakeblitz, 173

nicht sehr es hällt was es verspricht aber das is auch nichz viel