Frage von Amago, 222

Wie seriös ist diese Seite: https://www.meinungsort.de/de-de?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 191

Hier kann man wirklich Geld verdienen. Meinungsort ist ein seriöses Panel. Es gibt allerdings noch bessere Anbieter wenn man mit Umfragen Geld verdienen möchte. Bei diesen kann man aus meiner Erfahrung heraus wesentlich mehr Geld verdienen. Meine Empfehlung: YouGov

Antwort
von Kaen011, 178

Kenn die seite nicht aber die meisten sind Seriös. Du bekommst nicht sonderlich viel Geld für solche umfragen, wenn du geld verdienen willst geh lieber zeitung austragen da kriegst du das 3 bis 4fache in der gleichen zeit