Frage von Thinkaboutit6, 33

Wie seriös ist diese plastische Schönheitsklinik eurer Vermutung nach?

Meine Schwester will sich am 20 Geburtstag die Nase verschönern. In der Schweiz sind die Preise jedoch ab 7000-8000 auwärts! Als wir auf eine Webseite einer Schönheitsklinik stiessen, deren Sitz in Tschechien ist, waren wir erstmal begeistert aufgrund der tieferen Preise wie ihr im Link sehen werdet aber genau deshalb wieder skeptisch.. Kann man diesen Chirurgen im Ausland trauen? Sie möchte eben einen schmaleren Nasenrücken aber auch nicht gerade 10000 zahlen oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harlan, 30

viele dieser Kliniken sind schon seriös. Die Frage ist nur, wie gut ist der Chirurg!? Auch in Deutschland, der Schweiz bieten Kliniken den ganzen, umfassenden Katalog mit nahezu allen erdenklichen OP's an. So dass sich die Ärzte dort nicht wirklich spezialisieren können. Eine Nase zu korrigieren ist wesentl. schwieriger (hier zählt jeder Millimeter!!), als eine Brust. Wenn der Nasenrücken verschmälert werden soll, geht es an die Korrektur des Knochens, der Chirurg arbeitet blind durch die Nasenlöcher, kann nur durch Abtasten kontrollieren.... Eine solche OP ist teuer, braucht Zeit, der Patient hat Schmerzen und benötigt auch für die Heilung (Schwellung) Geduld. - In D ist einer der Top-Chirurgen hierfür Prof. Wolfgang Gubisch, auch schon des öfteren von den Medien "König der Nasen" betitelt.

Antwort
von Evo1991, 33

Also in Berlin variieren sie so zwischen 2-3-4 tausen und die Ärzte hier sind gut die Stadt ist auch nicht überteuert falls man für Ne op her kommt und paar Nächte bleiben muss

Kommentar von Thinkaboutit6 ,

Dankeschön!sprechen Sie aus Erfahrung? Und vorallem wenn man jetzt so 2-4 tausen zahlt kann das wirklich seriös sein? Bzw effiziente chirurgen die wissen wie man eine schöne Nase herrichtet

Kommentar von Evo1991 ,

Ich habe meine op noch vor mir aber mein Arzt ist ziemlich gut habe nur gutes von ihm gehört von Patienten als auch von anderen Ärzten .. persönlich ist er auch völlig in Ordnung es gibt nichts das ich hätte bemengeln können

Antwort
von fragenschleuder, 29

Ich denke zwar das solche Op´s meistens nicht erforderlich sind, aber wie auch immer, bei solchen Dingen sollte man lieber mehr Geld aus geben, als zu wenig. Bei Billigpreisen kann es zu Pfusch kommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community