gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie seriös ist der graue Kapitalmarkt?

gefragt von basiccooking am 20.07.2008 um 7:22 Uhr

Auf dem grauen Kapitalmarkt werde meist Geldanlagen mit den tollsten Renditen angeboten. Doch wie seriös ist die Geschichte? Sollte ich lieber die Finger davon lassen und nach Alternativen suchen? Verlockende Angebote sind ja schließlich schon dabei...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23183)
Geld (22098)
Anlage (371)