gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Wie seriös ist Delta Kredit?

gefragt von nutella68 am 09.05.2007 um 16:22 Uhr

Ein Freund von uns hat eine Kreditzusage von Delta Kredit bekommen, und zwar ohne Schufa Prüfung. Das macht uns etwas stutzig. Die Kreditsumme ist nicht weltbewegend, aber der Freund wünscht sich die Anschaffung eben sehr. Googeln bringt auch nicht viel Erfreuliches zu Tage zu Delta Kredit, aber auch nichts eindeutiges. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Delta Kredit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6817)
Finanzierung (148)
Delta Kredit (1)