Frage von 240529091606035, 47

Wie seriös ist eine Fernbeziehung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetSquirrel, 32

So seriös wie jede anderen Beziehungen. Man hat nur nicht die Möglichkeit sich jeden Tag zu sehen. Dafür verbringt man dann die Wochenenden und Ferien miteinander.

LG

Kommentar von sweetSquirrel ,

Danke für das sternchen~

Antwort
von don2016, 7

lieber240529091606035...(is das ein Nummernkonto ? :-)))...hohoho..., also unseriös is eine Fernbeziehung bestimmt nicht; sie ist ja sicher aus bestimmten Gründen eine solche; ich habe es auch in meiner Beziehung die ersten 1 1/2 Jahre so erlebt, wir sahen uns jedes Wochenende, manchmal war ich auch schon früher da; es war eine Entfernung von ca. 60 km, die Freude war immer riesengroß beim Wiedersehen, das ist eben wahre Liebe..., liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Annrobot97, 36

Nicht unseriöser als eine normale Nah- Beziehung

Antwort
von GiannaS, 22

Hängt ganz allein von den beiden Partnern ab!

Antwort
von Zwergio, 36

Meine Mutter führt seit 4 Jahren eine

Und ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meiner Fernbeziehung zusammen. Ziehen in 2 Monaten auch zusammen.

Da man sich nicht so oft sieht gibt es weniger Probleme (erstmal!) Und man macht alles "im Schneckentempo (kennenlernen z.B.)

Aber dafür gibt es die Sehnsucht, das Verlangen, die Vorfreude.

Beide Parteien müssen unbedingt Vertrauen haben, sonst wird einer paranoid und wird unentwegt denken, betrogen zu werden. Dadurch kann Viel kaputt gehen. Zudem müssen beide reif genug und loyal genug sein, um nicht einfach den Trieben und der Einsamkeit nachzugehen, um mit dem nächsten Menschen im Bett zu landen.

Antwort
von Kaffeekanne87, 28

Hängt ganz von den beiden Personen ab :)

Antwort
von Wahchintonka, 40

so seriös wie jede andere auch. kann sogar seröser sein als übliche

Antwort
von Rango87, 44

Wie seriös diese ist, hängt von den beiden Parteien ab.

Wie sinnvoll diese ist?.... In wenigen Fällen sinnvoller als unsinnig.

Antwort
von matheistnich, 47

kommt auf die menschen an :D

Antwort
von Peter501, 38

Woher sollen wir wissen wie seriös die Personen sind die eine Fernbeziehung führen.