Frage von tele09, 39

Wie Serie schauen ohne vorherige Staffeln zu vergessen?

Wenn ich mir jetzt zum Beispiel eine Serie anschaue, die 7 Staffeln hat von denen jedoch erst 4 bei Netflix oder generell in Deutschland verfügbar sind und ich eine unbestimmte aber lange Zeit warten muss bis ich die 5 Staffel schauen kann, hab ich das Prblem das ich bis dann faktisch alles vergessen habe, die Charaktere nicht mehr einordnen kann usw. Die Folge ist das ich dann faktisch die 4 Staffeln noch mal von vorne gucken muss. Kann mir einer helfen wie ich das Problem löse oder wie ihr es macht wenn man nicht alle Staffeln an einem Stück gucken kann?

Antwort
von ballonfee, 25

Bei neuen Serien, die gerade erst beginnen, kann man ja auch nicht alle Staffeln gucken, da es die ja noch nicht gibt. Man muss warten, bis die nächste Staffel gesendet wird.

Man kann z.B. erst die letzte Folge der vorherigen Staffel,  gucken bevor man die neue beginnt. So frisch man sein Gedächtnis auf.

Antwort
von BIoodMoon, 23

Die englische Version im Internet suchen, die ist meist früher draußen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

Ich warte aus Prinzip immer bis es durch oder abgesetzt ist um diese Warterei nicht zu haben.

Antwort
von tactless, 20

Wo ist das Problem einfach noch mal von Vorne zu gucken? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community