Frage von niceprice3010, 31

Wie senke ich mein Körperfettanteil?

Hallo, ich trainiere seit längerem(Muskeltraining) und habe schon ordentlich Muskeln aufgebaut. Ich möchte aber definierter Aussehen nicht wie die meisten einfach nur breite Arme. Dazu möchte ich gerne meinen Körperfettanteil senken. Wie mache ich das am besten? Wäre laufen z.b gut? Bzw auf was sollte man beim Essen & Trinken verzichten?

mfg

Antwort
von NinjaKeks01, 16

Hättest du den Titel genau so in Google eingeben, hättest du deine Antwort :D http://www.gesundheit.de/ernaehrung/diaeten/diaetwissen/wie-viel-koerperfett-ist...

Antwort
von WintersChild, 11

Ich bin zwar weiblich, aber ich denke, was mir hilft, könnte dir vielleicht auch helfen.
Ich bin nicht dick, mache Sport, wollte aber auch einen definierteren Körper. Ich lasse seit ein paar Wochen Süßigkeiten ganz weg und ersetze es durch mit Stevia gesüßte Gerichte. Zum Frühstück Haferflocken mit Stevia, für zwischendurch Joghurt mit Stevia (manchmal auch mit richtigen Kakaopulver (nicht das gesüßte) oder Zimt).
Ich weiß, dass viele Personen Süßstoff nicht unbedingt als 'gut' empfinden. Es gibt Theorien, dass es nichts bringt, da man danach Heißhunger bekommt etc. Ich war dem am Anfang auch kritisch gegenüber, aber bei mir funktioniert es unglaublich gut.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 10

Du musst dich in einem Kcal-Defizit befinden, dann baut der Körper Fett ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community