Frage von Darkdragon04, 40

Wie sendet man bei web.de ein neues Passwort an eine seiner anderen Emails?

Hallo erstmal :) Ich hab bei Web.de mein Passwort vergessen und will ein neues anfordern.

Ich hab natürlich eine Alternative Email angegeben (die von meinen Vater), falls ich es vergessen sollte.

Bloß wie sende ich an meine 2. Email ein neues passwort? Ich werde immer auf die Anruf-Seite weitergeleited. Ich weis aber das es möglich ist. Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Posaunist, 29

Wenn Du auf Deiner Login Seite den Nutzernamen eingegeben hast und auf Passwort vergessen klickst, sollte web.de ein Einmalpasswort an die hinterlegte Kontakt-E-Mailadresse senden.

Kommentar von Posaunist ,

Im Link findest Du weitere Informationen dazu:

https://hilfe.web.de/meinedaten/sicherheit.html#passwortvergessen

Kommentar von Darkdragon04 ,

Hm ich wer leider immer hierhin geleitet:
https://passwort.web.de/passwordrecovery/furtherAssistance?0&srttkn=45cc3622...

Ich frage mein Vater jetzt ob er trotzdem was bekommen hat ^^

Kommentar von Posaunist ,

Soeben las ich selber in meiner gelinkten Hilfeseite nach, dort fand ich diese Beschreibung:




Lösung 2: Setzen Sie Ihr Passwort zurück

Voraussetzung: Sie haben eine E-Mail-Kontaktadresse oder
Mobilfunknummer in Ihrem WEB.DE Konto hinterlegt.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten