Frage von Umutt0, 32

Wie sende ich einen 3DS zum Käufer Will es über eBay verkaufen aber wie verschicke ich sie nun?

Antwort
von Theliberty15, 19

Pack es in ein Paket, beschrifte es, bring es zur Post und schick es ab, hat es die sendegebühren dir schon gezahlt dann zahlst du das senden ansonsten übernimmt der Empfänger die zustellkosten 

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Paketgebühren bei Ebay eingeben bei Versandkosten und die zahlt der Käufer mit. Erst versenden wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Kommentar von Umutt0 ,

Okay, danke für die Antworten :)

Antwort
von Wissensdurst84, 21

Guten Tag,

wohl die billigste Variante wäre über Hermes zu versenden für 3,89 als versichertes Päckchen bis 50 Euro. Sofern es über 50 Euro kostet kannst du es als ein anderes Paket bei Hermes versenden versichert bis 500 Euro. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alternativ besteht die Möglichkeit über DHL zu versenden, hier sind die Preise jedoch teurer und in letzter Zeit haben sich die Probleme mit DHL leider gehäuft.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Umutt0 ,

Bin ein Anfänger bei sowas. Wie versende ich das über hermes und wie viel würde der versand kosten? (3ds)

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Die Paketgebühren bei Ebay eingeben bei Versandkosten und die zahlt der Käufer mit. Erst versenden wenn das Geld auf deinem Konto ist.

Steht oben was es kostet

Antwort
von Carlystern, 13

Am besten als versichertes gepolstertes (z.b. Zeitungspapier) Paket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten