Frage von allocigar78, 61

Wie sende ich eine Whats app zeitverzögert?

bei SMS gefällt mir, dass ich das so einstellen kann, dass nach dem Drücken auf den "Senden" Button noch ein paar Sekunden vergehen in der ich das Senden noch abbrechen kann. - Gibt es so eine Funktion bei Whats app etwa nicht?

Und wie sieht es aus mit einer geplanten Uhrzeit zu der die Whats app versendet werden soll? - geht auch bei SMS alles - Whats app soll doch angeblich moderner sein....

Antwort
von PhilipNachname, 48

Gibt es nicht, aber was hilft ist einfach später senden.

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Sobald du gesendet hast, erreicht die Datei innerhalb von Ner Sekunde die Sever von whatsapp. Hast keine Chance, da was zu machen.

Kommentar von allocigar78 ,

ist schon klar wenn die rausgeht dass das dann nicht mehr zu stoppen ist - daher soll die Nachricht ja nach dem Drücken auf "senden" erst ein paar Sekunden warten! - bei SMS geht das ja auch

Kommentar von Dreamerxyz ,

So ne Zeitverzögerung gibt es bei whatsapp nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten