Frage von help2345, 10

Wie sende ich ein packet von der schweiz nach deutschland? Hab das noch nie gemacht

Packet von schweiz nach deutschland was kosted das und was muss ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 4

Du gehst in eine Postfiliale und schaust dort nach, welcher Karton die richtige Größe für den Gegenstand hat, den du verschicken willst. Du kaufst dann den ensprechenden Karton und verpackst dann alles und gibst anschließend das Paket am Schalter dem Mitarbeiter der Filiale.  Der wiegt es und kann dir genau sagen, was du dafür bezahlen musst. Das ist alles.

Antwort
von Baumwurst, 4

Du gehst zur Post mit deinem Paket und erklärst der Person am Schalter wohin das Paket soll, sie erklärt dir das dann.

Antwort
von blumenkanne, 6

sollte die post in der schweiz existieren, dann gehst du dorthin und gibst dein paket ab. die sagen dir wie teuer das ist. das ist hier eine deutsche seite. woher soll hier jemand wissen wie teuer die preise in der schweiz sind.

Kommentar von help2345 ,

Jaa klar hahah aber wusste nicht wo ich sonst noch fragen soll danke trzdm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten