Frage von Spariking, 32

Wie sende ich benutzte Kopfhörer zurück?

Hey, mein Kumpel hat mir auf Amazon Kopfhörer gekauft (nach meinem Wunsch). Das war so gegen 29.11-2.12. Angekommen sind sie am 16.12.(Lieferung aus Singapur) Ich habe jedoch nach 2 Tagen Nutzung gemerkt, dass sie etwas Defekt sind d.h die Kopfhörer haben selber Musik gestoppt, ohne dass ich was gemacht habe. Nun ist heute auch noch das linke Ohrstoepsel kaputt gegangen und die Fernbedienung kann man gar nicht mehr nutzen. Btw das waren 14 Euro Kopfhörer mit sehr guter Bewertung und sehen sehr gut aus. Ich habe bei den Bewertungen keinerlei Mängel an der Ware gesehen, außer dass der Bass etwas lasche ist, was auch stimmt. Wie sende ich das Produkt jetzt zurück ? Wie verpacke ich es? Ich habe das Polsterbeutel weggeschmissen, aber die Verpackung der Kopfhörer behalten. Ich kenne mich da leider gar mciht aus.

Freu mich auf eure Antworten ^^

Antwort
von faiblesse, 18

Wenn dann sollte dein Kumpel diese zurück senden, da er sie bestellt hat.

Dazu kann man unter "meine Bestellungen" Artikel zurück senden anklicken.
Oder halt den Verkäufer kontaktieren.
Im Prinzip müsste ihm die Chance gegeben werden, den Mangel zu beseitigen.

Antwort
von Rambazamba4711, 10

Der Kumpel soll den Verkäufer über Amazon kontaktieren und die Mängel dort melden. Die werden Ihm dann sagen wie es danach weiter abläuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community