Frage von ernestor100, 369

Wie selten sind eigentlich die neuen Waffen bei CoD:BO3?

Weil ich den M1 Karabiner wirklich sehr mag, bin ich natürlich sehr scharf auf den neuen MX Garand. Habe mir dieses Wochenende ordentlich Bo3 gegönnt. 22 seltene Vorratslieferungen sind schon angefallen, aber keine Spur von den neuen Waffen... Wie selten sind die denn im Endeffekt? Bin jetzt natürlich sehr depressiv und auch leicht angefressen. Sowas killt jeglichen Spielspaß und ist sehr dreist..

Antwort
von Jako1386, 312

Hallo,

ich hätte an deiner Stelle jetzt erst einmal für die nächsten 3-4 Monate Kryptos gespart.

Es werden demnächst 11 neue Nahkampfwaffen vorgestellt und auch im Schwarzmarkt veröffentlich. Diese 11 neuen Nahkampfwaffen werden Monatlich auf dem Schwarzmarkt eingeführt. Zudem hat man auch viel mehr Chancen wenn du dir ca 1000-2000 Krypto sparst und dann alle auf einmal mit seltenen Vorratslieferungen einlöst.

Habe ein Easter egg bezüglich eines neuen Spezialisten gesehen und der ist eigentlich ganz eindeutig.

Hoffe ich konnte dir helfen, und viel spaß beim Gamen!

Kommentar von ernestor100 ,

Ich hab schonmal knapp 800 gespart und nach einem Update war alles weg. Ist dieses Problem denn schon behoben? 

Antwort
von gamefame, 298

Sehr selten, soll ja dazu anregen Cod points zu kaufen :/

Kommentar von ernestor100 ,

Ist also wirklich so... Ich habe es schon geahnt. Nur wenn man cod Points kauft wer sagt dass dort die Waffen genauso selten sind? Schwachsinn und einfach nur Mega dreist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten