Frage von Hanahime,

Wie selten Jungfrauen?

Meine Frage ist ob es seltener Jungfrauen gibt .

Zum beispiel kennt ihr Jungfrauen um die 20 Jahre?

Warum ist das so selten ?

Und muss man sich in der Heutigen zeit Schemen?

Hilfreichste Antwort von dingoking,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt nicht seltener sondern immer mehr Jungfrauen, da in gleicher Zeit mehr Menschen geboren werden wie vor 20 Jahren xD

Scherz beiseite, das ist nicht selten, und warum sollte man sich schämen?

Für was?

Das fragt sich jede Generation aufs Neue, und die alten Generationen meckern über die jüngeren genau so wie die jetzige über die kommende...

Kommentar von Terezza,

die geburtenrate ist schon lange rückläufig, die antwort ist überhaupt nicht schlüssig, jedenfalls nicht auf deutschland bezogen.

Kommentar von Dunkel,

Da hätte es natürlich geholfen nach den ersten 2 Zeilen weiterzulesen, nicht wahr?

Kommentar von dingoking,

Naja, Es werden ja nicht nur in Deutschland Kinder geboren. Außerdem werden in Statistiken die Kinder die nicht angegeben werden natürlich nicht mitberechnet. Vor Allem Asylantenkinder/Einwandererkinder werden häufig nicht angegeben.

Antwort von tschonny,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schämen für sowas? Schämen sollte man sich wenn man mit 12 oder (etwas älter) kinder in die welt setzt. Spar dir lieber deine jungfräulichkeit für den "richtigen" auf, oder willst du etwa deine unschuld an einen typ verlieren der sich im nachhinein als mistkerl entpuppt?

Kommentar von Hanahime,

Das sehe ich auch so

Kommentar von MottiKarotti37,

I A ;-)

Antwort von praerieblume,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schämen?ich bin 19, jungfrau, und stolz drauf! :)

Kommentar von derdorfbengel,

das kann man(n) schnell ändern.

Kommentar von praerieblume,

nix da!Ich spar mich für nur einen auf!

Kommentar von SmallCake,

Muahaha ich bin 15 Jungfrau und werde es sowieso noch eine weile bleiben!

Antwort von Maerzkatze,

Ich kenne drei männliche Jungfrauen, die sind jeweil und traurigerweise sogar über vierzig.

Grund zur Scham haben sie nicht...das hätten wohl eher die Menschen, die ihnen dazu verholfen haben, noch nicht im Leben angekommen zu sein.

Antwort von konstanze85,

Je älter die Frau, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass sie Jungfrau ist. Zumindest in der westlichen Welt.

Das ist ganz natürlich, da mit der Pubertät auch das Interesse steigt.

Schämen muss man sich nicht, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist. Aber ich persönlich denke, dass es ab einem bestimmten Alter bedenklich wird, da würde ich dann eine psychische Störung nicht ausschließen. Aber das Alter liegt nicht bei 20:-)

Antwort von MottiKarotti37,

Nein, warum sollte man? Das ist eine KOMPLETT PERSÖNLICHE EINSTELLUNG und tut NIEMANDEM WEH...

Antwort von MachuPicchu86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht sollte mindestens einmal Sex gehabt zu haben heutzutage Pflichtbedingung sein, damit man in die 9. Klasse versetzt wird und wers nicht schafft, bleibt sitzen XD

Kommentar von Hanahime,

Das war ein guter Witz :D

Kommentar von Schlauerfuchs,

Eher ein 3 Mann - Witz , 2 kitzeln , einer lacht ........!!!

Antwort von ziuwari,

du, das ist das letzte, was mich interessiert.

aber eins ist klar, dafür schämen muß sich keine!

Antwort von Maerchenkiste,

Wer sich mit 15 schon " hingibt " erfüllt mit 20 nicht mehr die Voraussetzungenn einer Jungfernschaft. Falls man sie aber bis dahin gerettet hat... absolut keinGrund zum schämen. Also Kopf hoch

Antwort von Terezza,

die waren schon immer selten ;)

Antwort von Manusoptus,

Meinst du schämen weil man keine Jungfrau ist oder meinst du schämen weil man eine ist? Das ist ja das lustige... früher hätte sich eine junge, unverheiratete Frau geschämt wenn sie keine Jungfrau mehr ist. Heute schämt sie sich höchstens noch wenn sie eine ist.

Ursprünglich hatte ich auch die Einstellung das ich nur eine Jungfrau heiraten will... mittlerweile musste ich diese Einstellung allerdings (notgedrungen) aufgeben, da es schlicht und ergreifend in meiner Altersgruppe (über 20) heutzutage praktisch keinerlei Jungfrauen mehr gibt.

Falls du die Frage also gestellt hast weil du vielleicht noch eine Jungfrau oder ein Jüngling bist und dich dafür schämst, dann finde ich gibt es da nix zum schämen. Im Gegenteil du solltest stolz auf dich sein denn schlampig sein kann nun wirklich jeder und da ist nix dabei. Und die Tatsache das du eine der wenigen Jungfrauen bist die es noch gibt sollte dich nur umso stolzer machen.

Antwort von Schlauerfuchs,

Das kommt auf die Erziehung und auf das Umfeld an , die meisten Damen verlieren in unsern Europäische Kulturgreis ihre " Unschuld " so zwischen 15 und 21 J. Andere Kulturkreise empfinden es immer noch ehrenhaft als Jungfrau in die Ehe zu gehen . Das muß jeder und jede selber wissen, denn es ist sein Ihr Körper und somit auch seine Ihre Sache was er / sie damit macht. Jedenfalls kein Grund sich zu schämen , wenn man es über 20 noch ist.

Antwort von jobul,

Für mich sind Frauen bis 25 etwa generell Jungfrauen. Das Gezirpe um die "Unversehrtheit" ist mittelalterlich - als wenn Liebe bei Frauen mehr Schaden anrichten würde als bei Männern.

Antwort von opperator,

nein -ganz klar nicht (nur ein wenig, wenn man in der heutigen zeit Schemen statt schämen schreibt ) lg :)

Antwort von Det1965,

Schämen muß man sich nicht. Außerdem muß man es ja niemandem sagen. Ich kenne junge Frauen um die 20, aber nach ihrer unteren Unversehrtheit frage iich sie normalerweise nicht.

Antwort von fishy4,

Kenne keine. GV ist doch einfach nur schön?

Schämen muss man sich aber keinesfalls dafür, warum auch?

Antwort von user2436,

Schämen musst du dich nicht, is hald so.

Jungfrauen sind wirklich in dem Alter nicht mehr sooo häufig, aber trotzdem noch manchmal anzutreffen. Die meisten haben hald zwischen 13 und 18 das Erste Mal ;)

Gruß

Kommentar von Terezza,

das war früher auch nicht anders. da hat sich in 100 jahren nix geändert. und 50 davon kann ich selbst beurteilen. früher haben die menschen nur nicht dauernd öffentlich über sex geredet. das ist der einzige unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten