Frage von hailfire13, 82

Wie selten ist Mr.Mime?

Ich habe letztens in Pokemon go Mr.Mime gesehn und mich gefragt, wie selten der jetz eigentlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 38

Nicht mehr so selten da die spawnrate für seltene Polemik erhöht worden ist. Mittlerweile findet man min 4 Stück pro Tag,in meiner Umgebung.

Kommentar von hailfire13 ,

autokorrektur is echt toll

Antwort
von BjoernOut, 45

in Hamburg gibt es recht viele Mr.Mime ( Pantimos ) meistens Alster naehe. Ich hab schon ein paar gefangen. eins mit 900+wp

Antwort
von Goldmine452, 27

Den gibts nur in europa also ist es in amerika zb richtigselten (nur durch eiet dort)

Antwort
von mariohatkp, 54

meines Erachtens ist es selten, ich habe es noch nicht gesehen :/

Antwort
von BjoernOut, 35

Pantimos