Frage von ThemssNN 27.02.2013

Wie selbstbewusster werden? (Mädchen/12 Jahre)?

  • Antwort von flauschi12 27.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt verschiedene Arten von Menschen mansche sind laut und offen mansche sind schüchtern und wollen alleine sein und mansche sind einfach nur leise und wollen sich nicht aufspielen du bist eher die 3 Art von Menschen.ich bin die 1 Art aber auch die 3.also die 4 Art manschmal laut manschmal leise.es liegt daran das du eher Angst hast anderen nicht zugefallen aber mach dir da keine sorgen du kannst nix falsch machen so lange du nett bist.

    MfG flauschi12

  • Antwort von katrin02 27.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nur weil du nicht redest, bist du nicht langweilig. Es gibt nun einmal verschiedene Menschen. Auch auf meinen Arbeitsplatz gibt es genug ruhige Personen, die sicherlich auch unter Freunden gerne reden. Manchmal hat ruhig sein, auch nichts mit schüchtern zutun.

    Ich weiß auch gar nicht, wo dein Problem liegt. Ich war in der 1.-4. Klasse sehr schüchtern und dann habe ich mich geändert. Nicht von heut auf Morgen, sondern über längeren Zeitraum hinweg.

    Das schaffst du sicherlich auch ohne fremde Hilfe. Ich habe es zumindest geschafft. Zwar bin ich von Natur aus ein ruhiger und nachdenklicher Mensch, aber nicht mehr schüchtern und geh auch auf Leuten zu.

  • Antwort von JoeyLogano22 27.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Stell sie dir alle nackt vor. :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!