Frage von MickeyMouse07, 22

Wie selbständig aud App-optimieren zugreifen?

Wie komme ich selbstsändig zum App-optimieren? Ich habe ein Samsung galaxy s5 mini und die neuste version ich habe leider etwas falsch bei der app-optimierung eingestellt was ich gerne rückgängig machen möchte ich komme aber nicht auf den stand (des angegebenen bildes) das ärgert mich echt und mir haben auch keine anderen methoden geholfen von verschiedenen seiten. ich bin. ratlos kann mir irgendwer helfen ich bekomme echt die krise. bitte helft mir. ps wenn ich auf den smartmanager bzw. akku gehe also auf akku kommt NICHT der punkt app optimierung sondern das andere bild was makiert ist. entschuldigr mich für die rechtschreibung ich habe keine lust so lang daran zu sitzen ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Danke im voraus Julia

Antwort
von qugart, 15

Das einfachste ist, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Kommentar von MickeyMouse07 ,

ne es geht nur darum ich hab mir eine zusätzliche tastertur heruntergeladen die ich ausversehn komisch optimiert habs jetzt verwendet das handy immer die samsungtastertur und nicht die heruntergeladene weil die optimiert ist(KIKA Keyboard) ich will die wieder anderes optimieren sodass die wieder da ist udn ich nicht jedesmal wenn ich tippen will die neu anmachen muss über die app(mit der samsung komm ich nicht gut klar)

Antwort
von MickeyMouse07, 5

Ich habe das Problem lösen können!

ich habe die App also in meinem Fall die Tastertur deinstalliert und neu installiert. 

so hat das geklappt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community