Frage von berkearas, 31

Wie Sekunden kleber entfernen?

Hi leute...

Ich habe heute mit sekundenkleber gearbeitet und mein handy war neben mir. Aus versehen ist ein tropfen auf mein handy gekommen also auf dem silbernen plastik rahmen an der seite gekommen. Wie kann ich es denn entfernen? Mit nagellack könnte es ja das lack beschädigen. Danke km vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chester1977, 22

Versuchs mal mit Öl. Damit kriegt man ihn zumindest gut von den Händen. Dauert aber!

Antwort
von nocheinnutzer, 11

vorsichtig mit einer Rasierklinge entfernen

Antwort
von SahneSchnitte22, 16

Hi

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sekundenkleber-rueckstandslos-von-k...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten