Frage von escapeinyou, 175

Wie seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen?

Also es ist ja eigentlich so, dass man heutzutage nicht mehr den anderen fragt, ob er mit einem zusammen sein möchte ?! Woher wusstet ihr, dass ihr fest mit eurem Partner zusammen seit ? Oder wie seit ihr zusammengekommen?

Antwort
von Schnuppi3000, 110

Mein Partner und ich haben das Datum an dem wir zusammengekommen sind im Nachhinein festgelegt. Gefragt hat da niemand. Wir haben uns getroffen, dann immer häufiger getroffen und als wir beide frei hatten Tag und Nacht gemeinsam verbracht. Da war uns dann beiden klar, dass wir zusammen sind.

Antwort
von Herb3472, 78

Wir haben einander vor 16 1/2 Jahren in einem Chat kennengerlernt, ich habe sie dann 3 mal besucht, das vierte Mal bin ich dann da geblieben, und seit nunmehr fast 16 Jahren sind wir unzertrennlich.

Antwort
von Angel1126, 36

Ich bin mit meinem Freund sozusagen gemeinsam aufgewachsen. Eine ganze Zeit lang war es nur Freunsschaft bis es von seiner Seite aus mehr sein konnte. Er hatte es mich spüren lassen das er mit mir zusammen sein wollte, er hatte sich richtig um mich bemüht. Ich war mir richtig unsicher und fühlte mich dann sogar in seiner Nähe unwohl.  Wir hatten uns dann einem Tag ausgemacht wo wir uns beide aussprechen und alles klären konnten wo wir gerade standen. Und ich dachte mir einfach wieso sollten wir es denn nicht miteinander probieren 😅 Es war meine 1 Beziehung und alles das erste Mal gemeinsam erfahren zu können war einfach unbeschreiblich, mit dem Menschen den man sowieso immer vertraut hat. Ich kann nur sagen das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Es ist so schön mit jemanden zusammen zu sein den man schon lange kennt. Alle Stärken und Schwächen des anderen schon zu kennen ist ein echter Vorzug und macht einiges leichter. Ich bereue keinen einzigen Tag mit ihm und wir sind jetzt schon seit fast einem Jahr verheiratet❤

Antwort
von Leo1770, 98

Hey,

Ich und meine Freundin haben uns auf einem Geburtstag kennengelernt. Wir hatten uns dann eine Woche später geküsst und dann eine Woche später habe ich sie "ganz traditionell" gefragt, ob sie meine Freundin sein will, da ich das so klar wie möglich für sie machen wollte.. Manchmal ist es ja schwer für Mädchen/Frauen zu sehen, ob der Junge/Mann nur Spaß oder eine Beziehung haben will. Deswegen habe ich mich dafür entscheiden.

Viel Erfolg, Leo

Antwort
von Allexandra0809, 111

Da ich mit meinem Mann schon vor diesem "heutzutage" zusammen war, erübrigt sich das für mich.

Ist es nicht heute eher so, dass man sich zwar täglich oder sehr oft begegnet, aber meist nur über Whatsapp "redet"? So kann ich es jedenfalls hier oft lesen.

Zusammen ist man doch eigentlich, wenn man sich liebt und viel zusammen ist, am liebsten 24 Stunden am Tag. Muss natürlich immer von beiden Seiten kommen.

Antwort
von TheLegendary, 101

Doch, die meisten Beziehungen fangen damit an, dass einer den anderen fragt, du hast da wohl eher eine subjektive Wahrnehmung, was das angeht.

Meine einzige Beziehung, die ich hatte, hat mit einem gegenseitigen Liebesgeständnis angefangen, war allerdings auch eine Fernbeziehung und die Initiative ging von ihr aus, ich hätte gewartet, bis ich sie hätte besuchen können und sie dann gefragt.

Antwort
von sunshine3478, 63

Mein Freund hat mir gestanden (im Chat), dass er mich liebt (er war damals noch sehr schüchtern). Ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich ihn liebe. Zwei Tage später fuhren wir mit der Schule in ein Sportlager und eine Woche nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt, hatten wir beide Klettern. Und als wir dann 1 Stunde Pause hatten, setzten wir uns dann alleine an einen Fluss bei schönstem Wetter und es war soo romantisch!♡ Danach sagte er mir nochmals, dass er mich wirklich sehr liebt, und dann fragte er mich, ob ich mich ihm zusammen sein möchte!♡ Ich sagte Ja und nun sind wir seit einem dreiviertel Jahr zusammen♡♡

Antwort
von kursen, 61

sie hat es einfach so aus mir rausgequetscht und mich dazu gezwungen weil sie nicht so cool ist

Antwort
von Gigi22, 74

Ich bin mit mein Mann jetzt 9 Jahre verheiratet haben uns nach 4 mon. Das ja Wort gegeben und wir lieben uns seit dem ersten Tag an.

Ich hab mein Mann im Restaurant kennengelernt (Dönerbude) hab mir ein Döner bestellt und da hats gefunkt *_* er hat mir den Döner ausgegeben und hat seine Nummer drauf geschrieben ya und wir trafen uns jeden Tag und haben gemerkt das wir die gleichen Interessen haben usw :)

Kommentar von HanniAlli2016 ,

Haha wie geil xD *-*

Kommentar von Phoenix12215 ,

Das ist ja süß!❤ Meinen Freund habe ich in einer Bar getroffen bei einem Bier! XD Aber Glückwunsch zu den 9 Jahren Ehe! :)

Kommentar von Gigi22 ,

hihi danke :)

Antwort
von Phoenix12215, 34

Hi!
Ich habe meinen Freund in einer Bar getroffen!

Ich saß da habe mein Bier getrunken bis er sich auf einmal neben mich setzte, wir haben uns echt gut verstanden und so weiter und so fort...
Haben dann unsere Nummern ausgetauscht und joa dann sind wir in den nächsten paar Wochen zusammen gekommen.

Er hat mir seine Liebe gestanden und wie sehr er mich mag usw...
Und hat mich dann gefragt ob wir zusammen sein wollen und so ist es dann passiert! (So merkte ich dann das es was ernstes ist)

LG

Phoenix12215

Antwort
von Ihhhh, 66

Er hat mich so genervt bis ich ja gesagt habe

Antwort
von grubenhirn, 66

Also es ist ja eigentlich so, dass man heutzutage nicht mehr den anderen fragt, ob er mit einem zusammen sein möchte 

Nein? Wie geht das denn sonst?

Kommentar von escapeinyou ,

Wenn man eben viel Zeit miteinander verbringt und alles drum und dran, ist man ja eigentlich schon zusammen oder ?

Kommentar von grubenhirn ,

Vermutlich würde ich das dann gar nicht bemerken.

Nach der Art:

Upps, seit wann sind wir denn zusammen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community