Ich wollte schon lang mal wissen mit was ihr im Internet seit.

Aber mein DSL ist sooooooooooooo schneckig! Das ist voll ärgerlich, immer wenn ich anfange zu schreiben, steht da nichts, oder kaum was (okay, ich schreibe auch immer viel, habe ein Problem, mich kurz zu fassen und muss dann immer weiter schreiben, das ist wie eine Sucht, um genau zu sein, verhält es sich so...blabla...palaver...^^)und wenn ich es dann abgeschickt habe...stehen da schon 10 kommentare und ich bin die Letzte! Ärgerlich... ich zahle für 6000er Leitung, 385 (oder so) sind hier nur möglich, und wenns gut läuft (Höchstwert) zeigt die Verbindung mir 300 Mbit an... meist aber 264, oder 162, so wie jetzt... Es ist beschämend! :-)
Direkt aus dem Kabelanschluss mit Kabelmodem und Kabel in meinen PC, 32 mbits, ebenso mein Laptop über W-LAN. Z-LAN GÜLLE-LAN F-LAN kopfschüttel ;)

unterschiedlich aber meisten mit lan

Du wirst lachen, per DSL!
Ich auch und warscheinlich alle anderen auch!!!
Mit übelstem Breitband an der Uni :-)
Wat is N-Lan?

mit nem 200m Kabel dran! :-)
Quandt am 10. Juni 2009 17:00 Modem war preiswert, nur das verdammte Kabel ... ;-)

Einmal Mit Lan, und die Laptops mit W-lan, unterwegs mit eingebautem Modem und Sim.
:p, Internet aus der Dose hast du?
Nö, kommt direkt aus den Wolken in die Wasserleitung und von dort über eine Armatur in den PC...
was isn bitte E-Lan??
Gröööhl Auf die Frage habe ich gewartet! Du weisst net, was Elan ist?
Hehe...