Kermit65 am 21.07.2008 um 23:08 Uhr
Würde mich mal interessieren!

Gertrude hat mich gezwungen... Zippelmütze geklaut und bedroht.
Kermit65 am 21. Juli 2008 23:10 Waaaaaaaaaaaaaah, das hätt ich ned gedacht von der Gertrude!
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:12 ich gehe mal...schnellausredeüberleg....ein eis kaufen
eltenjohn am 21. Juli 2008 23:13 Hiergeblieben ! Oder bringst Du uns ein's mit ?
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:19 ganze packung bringe ich mit...im moment esse ich nur sandwich-eis mit fürst-pückler eis....mmmmmmmh
Pestopappa am 21. Juli 2008 23:20 Na. Hoffentlich passt die Zippelmütze noch...
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:23 durch eis wird mein kopf dick??? ihr könnt die ganze packung haben :)
wuschel55 am 21. Juli 2008 23:24 ...Fürst - Pückler??? Magnum ist zehnmal besser (oder gemischtes Schokoladeneis) - aber der Kopf wird dabei auch dicker - leider!!!
fuechschen1979 am 21. Juli 2008 23:26 ganz bestümmt! die gehirnzellen nehmen unwahrscheinlich wahrscheinlich zu.
nu lass endlich los!

und seid mit d ;-)

ich werd langsamer als andere alt und habs trotzdem vergessen
Mit dem Kopf! Und du?
wuschel55 am 21. Juli 2008 23:28 Wie hast du das gemacht???
Na ganz einfach ich hab meinen Kopf benutzt und bin dabei auf GF gestossen! Denn ich habe eine Frage auf google eingegeben und das hat GF ausgespuckt dann bin ich reingekommen hab mich registriert und so ( hast du vermutlich auch hinter dir ) und seither haben mich Geheimnisvolle Mächte in ihren Bann gezogen die mich hier nicht mehr weglassen!
Baiana am 22. Juli 2008 13:05 Geheimnisvolle Mächte? Das klingt beängstigend!

Der schreibt aber Tip noch mit einem "p" und ist deshalb in meinen Augen cool.
Kermit65 am 21. Juli 2008 23:20 Vielen Dank ;-)
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:23 psssssssst....ameise ist weiblich
wandpilz am 21. Juli 2008 23:24 psssssssssst....Onlinebeziehungen sind eh fürn Arsc...... :-D
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:37 psssssssst....wollte dich nicht verkuppeln, war rein informativ ichschwörebeiallenziegenmeinesvatersindenhügelnvombergsina
Baiana am 21. Juli 2008 23:43 lach - Der Teppichverkäufer, Gertrude? Cool! Oder doch der Kamelbändiger?
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:44 nein...DER ameise.....baiana, es geht doch gar nicht um mich auch wenn du gerne hier eine romanze sehen würdest...lach
Baiana am 21. Juli 2008 23:51 Wandpilz, der sich in einer öffentlichen Romanze verfängt? DAS würde ich tatsächlich gern lesen - und dann wissen, dass Pfefferminztee wohl doch den Geist schwächt! lach
wandpilz am 21. Juli 2008 23:46 gut, denn mich zu verkuppeln dürfte in etwa so einfach sein, wie die Sonne mit einem Fingerhut voll Wasser zu löschen ;-)
gertrude2 am 21. Juli 2008 23:50 ach hieronymus, schau dir doch ihr bild an...wird man als mann nicht schwach bei so einem anblick?
wandpilz am 21. Juli 2008 23:58 nein, eigentlich nicht. Ich bin allgemein etwas zynisch, wenn es um Beziehungen geht - man mag es kaum für möglich halten.
Ein Auszug aus meinem Leben: eine halbwegs attraktive und halbwegs intelligente Kommilitonin spricht mich an und fragt, ob man nicht mal zusammen etwas unternehmen könnte. Ich lehne ab - sie bohrt nach. Ich sage wieder nein - sie bohrt weiter. Ich werde genervt: "Hör mal, können wir den Part des Becircens nicht überspringen und gleich zu dem Punkt kommen, wo du mich ein herzloses und arrogantes Ar.schloch nennst und wütend aufstampfend abhaust?".
Beziehungen sind mir ein Gräuel und halten mich nur von den wichtigen Dingen des Lebens ab.

weil ich online in der "zeit" gelesen habe

Aus Neugier, wie immer !

Habe nach einem Rat gesucht... hat übrigens geholfen! ;-)
Bin pappengeblieben...
wuschel55 am 21. Juli 2008 23:27 Hilf mir mal auf die Sprünge, was hat das mit "Pappen" zu tun? - oder meintest du " kleben "?
Maienblume am 21. Juli 2008 23:29 Jepp! "Pappen" = kleben! So reden Süddeutsche manchmal...;-)

Weiß ich nicht mehr.
Vermutlich durch einen Hinweis in einem anderen Forum.
genau diese, deine frage war heute schon mal da.

...weiß nicht mehr genau - habe in einem Kurs vom der AfA nach Praktikum - Stellen gesucht - und irgendwann bin ich darauf gestoßen!!

http://www.startwebseite.de/ eine Seite mit vielen links

In der Computerbild war in der Rubrik "Interessante Seiten" unter Anderem auch GuteFrage.net und so kam ich hierher.

...ich habe keinen blassen Schimmer mehr.

Ich habe nach irgendwas gesucht und beim >zweiten< Mal habe ich mich auch registrieren lassen.

halt nach der klassischen Art.

Weiß ich gar nicht mehr.

guter Link ;-)