Wie seine intersesse wecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich kannst Du diesem Jungen in den Du verknallt bist, nicht dazu animieren sich für dich auch zu interessieren und ergo falls dieser Junge halt an dir nicht interessiert ist, dann kannst Du vor ihm wörtlich einen Striptease hinlegen und in diesem Zustand einen Kopfstand machen und es wird den Jungen nicht mal die Bohne interessieren. Unabhängig aber davon muss das kein Dauerzustand sein sprich es wäre auch nicht undenkbar, das dieser Junge sich irgendwann doch anfängt für dich zu interessieren und ergo suche deshalb auch unbeirrt den Kontakt zu ihm und vielleicht gelingt es dir fürs erste euch wenigstens ein wenig anzufreunden und das wäre dann schon immerhin auch ein erster Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht schüchtern sein, du musst auf ihn zugehen und mit ihm reden, ihn öfter anschreiben und vllt mal fragen ob er sich mit dir treffen will.... Wenn du zurück bleibst, hast du keine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runadya
20.02.2016, 09:27

ja habe immer voll schiss das ich ihn nerve :/

0

Anscheinend hat er keine Interesse..erzwingen kannst du es nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn siehst sprich ihn an. Entweder er ist auch nur schüchtern oder er hat kein Interesse das mußt du jetzt rauskriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?