Wie seine Aufmerksamkeit erlangen? Hab nicht mehr viel zeit Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du machen kannst richtig Aufmerksamkeit bringt ist das auf ihn zugehen und ihn fragen ob ihr euch treffen könnt. Oder einfach nach seiner Nummer fragen.

Weil verlieren kannst du ja nichts, oder? Er ist bald weg dann ist alles verloren, somit pack die Chance direkt morgen und geh hin, schnapp ihn und frag ihn nach der Nummer und nach einen Treffen. Mach das ruhig wenn die Freunde von ihn dabei stehen dann fühlt er sich auch gut und alle sagen schau mal auf den kommen die Frauen zu und wollen seine Nummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schaut er dich an während du ihn nicht anschaust oder er traut sich es nicht, weil er Angst hat das seine Kumpels es mitbekommen. Aber sobald eure Blicke sich treffen sollten und du lächelst ihn an schaut er dich immer wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen. Sonst hilft da glaub ich nichts. 

Außerdem kann es ja auch sein dass er eine Freundin hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mit 17 da hat man noch Träume!...".

Nein Spass beiseite, mit 17 sollte man aber soviel Courage haben, den Jungen anzusprechen, für den man schwärmt und das ja schon länger! Wo ist das Problem? Du kannst maximal eine Abfuhr bekommen und dann weist du, dass es nichts wird. Andernfalls kannst du dir deinen Wunsch erfüllen! Also sprich ihn an!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung