Frage von stephanie771, 122

Wie seid ihr wenn ihr verliebt seid? Z.b in der Schule? Oder irwo anders?

Antwort
von free12345, 55

Wenn ich verliebt bin und die Person in meiner nähe ist dann ist das so als ob die Welt sich um sie dreht das alles egal ist und es einfach nur schön ist bei ihr zu sein ihre stimme wie die schönste Musik der welt ihr geruch eine droge ,aussehen ein gottgleiches bild ......

Antwort
von AlphaNPCLP, 59

Hallo, 

Als Junge: Schmetterlinge im Bauch,  immer  zu der geliebten im Unterricht starren und immer total aufgeregt sein wenn man mit ihr spricht.  Zusammengefasst: Komplett anders als Normalerweise! Wenn ich dir einen Tipß als Jumge geben kann sofern du gut aussiehst und nicht dick bist: Mach Was mit ihm aus! Möglichst alleine mit ihm treffen also mit nur eich beiden. Am besten einen Actionfilm anschauen!  Bei dir zu hause.  Dann ergibt sich alles von selbst. 

Kopf hoch, wird schon! 

~Alpha

Kommentar von stephanie771 ,

Ja bestimmt - *ironie* :D
Wenn du meine Geschichte kennen würdest..
Kurz zusammengefasst: er hat mich anfangs ignoriert , von mir geflohen auf mein Bauch geachtet um mir zu verdeutlichen wie dick ich war. Habe dank ihm 24 Kilos abgenommen - habe nur noch paar Kilos Übergewicht heute. Und letztens hat er mir die Tür aufgehalten und er schaut mich einfach überall an.. Aber er weiß dass ich ihm hinterherrenne :/

Kommentar von AlphaNPCLP ,

Hi, 

Ja also wenn es schon so eine Vorgeschichte gibt dann würde ich dir raten das du ihm mit ein paar Gesten oder so einmal zeigst, dass du nun eine andere bist und ihn wie gesagt auch einfach mal darauf ansprichst wie gesagt ALLEINE ob er mal Bock hätte was mit dir zu unternehmen. Um dort mehr sagen zu können berichte ich aber schon nähere Details von euch beiden also z. B.  Wie alt ihr seit oder wie schwer du JETZT bist. Aber auch z. B.  die Info ob ihr beide jeweils beliebt oder unbeliebt in der Klasse/Schule seit würde mir schon weiterhelfen! 

~Alpha

Kommentar von stephanie771 ,

Wir sind beide 17 . Wiege 72 Kilos bei 1,67-1,70 ( weiß meine Größe nicht genau )
Und er ist neu auf der Schule aber ihn mögen viele ..
Ich bin unbeliebt

Kommentar von AlphaNPCLP ,

Ok, Ich finde es ist besser wenn du dann erstmal, wie gesagt ALLEINE,  mit ihm mal redest bzw. Versuchst bei Kruppenreferaten zum Beispiel mit ihm in einer Gruppe zu sein oder aber auch mal selbstbewusst und gechillt zu ihm gehst und ihn wie gesagt einmal einlädst! Aber bitte,  Ich glaube du merkst es schon, bitte IMMER ALLEINE mit ihm treffen! Denn wenn du dich mit ihm und seinen Freunden triffst ist die Chance deutlich größer das ein Freumd zu ihm sagt:"Ey die Olle ist ja richtig behindert" und er sich dann von dir anwendet! Auf Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stehen die meisten Männlichen Menschen auf dieser Welt - Merk dir das!  Und wenn du nicht genug Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hast dann sag oder denk einfach zu dir selbst:"Ich bin ich,  Ich bin toll so wie ich bin und wenn ich will kann ich alles erreichen! ".

Ich hoffe das ich dir helfen kann! 

~Alpha

Antwort
von Shedopen, 53

Meine Sichtweise (Introvertiert)

1) Ich verlerne zu reden, wenn diese Person in der Nähe ist

2) Mir wird schnell rot, wenn ich irgendwelche Fehler mache

3) Ich bin gezwungen dauernd auf diese Person zu schauen

4) Ich muss den ganzen Tag an sie denken

5) Es fühlt sich gut an in der Nähe zu sein

Antwort
von user6363, 41

> Wie seid ihr wenn ihr verliebt seid?

Boah, das willst du wirklich nicht wissen, vielleicht auch dass es schon Jahre her ist dass ich verliebt bin. Aber kurz gefasst, komplett anders, 360° gedreht und bin plötzlich ein Árschloch in der Nähe des Geliebten.

In der Schulzeit war ich, glaube ich, nicht verliebt, oder ich hab's vergessen oder so, ist schon so lang her.

Antwort
von NagisaShiota, 38

Etwas zurückhaltender in der Nähe des Mädchens. Aber sonst kein Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community