Frage von ppaulincheee, 57

Wie seid ihr mit eurem Partner zusammen gekommen?

Wär voll schön, wenn ihr mir die Geschichte kurz erzählen würdet. :)

Antwort
von MaSiReMa, 38

Hallo,

mein Partner war mein bester Freund, mit ihm konnte ich über alles reden, auch per Telefon mitten in der Nacht.

Er hat mir in einer schwierigen und schlimmen Zeit sehr viel geholfen.

Ich wußte aber nicht, das er sich dort schon lange in mich verguckt hatte, daran habe ich nicht eine Sekunde lang einen Gedanken verschwendet.

Und dann auf einmal war es einfach Liebe, es kam praktisch von jetzt auf gleich. ;o))

Das ist jetzt 20 Jahre her und unsere Kids sind 12 und 13 Jahre alt. ;o))

LG

Antwort
von randomhuman, 17

Ich habe meinen Freund (ja schwul) im Internet kennen gelernt. Nur um sich im Forum erstmal so über die eigene Sexualität auszutauschen. Was für Probleme und Komplikationen usw. 

Wir haben dabei schnell gemerkt, dass wir viele gemeinsame Interessen haben und sind uns schnell "näher" gekommen.

Haben dann Treffen vereinbart und es hat uns gefallen bzw. wir finden weiterhin Gefallen aneinander.

Außerdem hat er mir im Laufe meines Outings immer beigestanden also er ist einfach perfekt ;)

Ich bin jetzt 17 und das Ganze ist jetzt schon knapp drei Jahre her. Jaja wie die Zeit vergeht. :p

Antwort
von turnmami, 26

Ich hab meinen Mann auf einem Faschingsball kennengelernt.

Meine Freundin hat mich alleine am Tisch sitzen lassen und ich kannte dort keinen. Ein paar Stühle weiter saß ein ein Mann mit einem Teller voll Würstchen.

Da ich voll Hunger hatte, hab ich wohl etwas den Teller angestarrt (war mir nicht bewusst). Darauf hin rückte der nette Mann zu mir herüber und hat mir eines abgegeben...

Tja wir sind seit 27 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder....

Antwort
von Larimera, 32

Ich hab meinen Mann auf dem Friedhof kennen gelernt.

Nein, das ist kein Witz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten