unfixedgirl am 31.08.2008 um 20:59 Uhr
Hey! Mich würde mal interessieren, wie ihr alle auf die Seite gekommen seid....? Selbst drauf gestoßen oder durch Freunde/Bekannte?
lg

Hallo unfixedgirl,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Durch Jörg Schieb , Empfehlung im WDR 3
Biggi2000 am 31. August 2008 21:05 Den kenne ich auch aus vielen Sendungen im WDR
http://www.wdr.de/tv/aks/angeklickt/ joerg_schieb.jhtml
Ich kam mit dem Frühbus. Mit Freunden zusammen.

Ich habe mir ein Floss gebaut und bin losgeschwommen

Ich bin durch web.de drauf aufmerksam geworden. Dann bin ich durchs Stargate gesprungen, und schon war ich in der GF Welt.

Wenn ich genau überlege, eigentlich zu Fuß, mit dem Auto komme ich nicht ins Büro....:-))
ansonsten über Google, Zufall....
LG....strick
Das hab ich inzwischen wieder total vergessen!
und ich dachte ich bin die einzige...

Meine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt. Ich blieb knapp 3 Monate standhaft und amüsierte mich still und leise. Dann war es plötzlich um mich geschehen...
Maienblume am 31. August 2008 23:33 Dafür ein dickes Däumchen...grinsebreit

Die Frage gabs auch schon soweit ich weiß, find allerdings auch grad keine. Ich hab in einer Zeitung im Zahnarztwartezimmer von GF gelesen und wollts mir mal anschauen.

Über Google. Hatte da eine Frage und wurde hierher verwiesen. Und da fing mein Elend an, verbringe nämlich viel zu viel Zeit hier.

Schlicht und ergreifend meine Neugier hat mich hierhin geschickt.

Hab nach was gegoogelt... Patsch! Landete ich auf der Leimrute und blieb fortan kleben!
Meine Schwester kannte diese seite von freunde oder von ihre klasse sie war immer drin ganz oft, ich sagte so das macht bestimmt spaß wenn meine Schwester dadrin bleibt darum habe ich mich dadrin angemeldet und das macht auch wirklich spaßßßßß..
Meine Schwester kannte diese seite von freunde oder von ihre klasse sie war immer drin ganz oft, ich sagte so das macht bestimmt spaß wenn meine Schwester dadrin bleibt darum habe ich mich dadrin angemeldet und das macht auch wirklich spaßßßßß..