Dominges am 09.04.2008 um 16:23 Uhr
Irgendwas liegt doch in der Luft - ich z.B bin heute total hibbelig und lustig - um nicht zu sagen albern. Fast wie Frühlingsgefühle :-) Andere scheinen ziemlich genervt und angefressen zu sein - wie geht´s Euch??

Hallo Dominges, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

..es sei denn, jemand legts drauf an ;-)

Wenn jemand gut drunter ist, bin ich auch gut drauf !

Ich hatte seit einem Monat wieder die erste Vorstellung mit der Verkehrspuppenbühne, hatte eine gute Vorstellung, die Kinder waren aufmerksam alles hat Spass gemacht - bis jetzt ein guter Tag... ;-)

und ich darf bis 20 Uhr wieder arbeiten :-)

Jedem Ärger aus dem Weg gehen, und jeden Moment im Leben genießen. Ein schöner Tag...
Urlaub

Sprry, hab nun mal nicht so einen tollen Tag heute..... ist aber relativ selten bei mir ansonsten gilt bei mir:
Bin immer gut drauf, die Welt ist schön...
Bin eigentlich meistens gut drauf...
Lola60 am 9. April 2008 16:42 sagen das auch die Frauen? :-)) Oder bist du etwa selbst eine?

Der ganze Tag war schön....dann kam Ted

Nach dem Motto: "Jede Minute Ärger sind 60 verlorene Sekunden".
und die Welt ist schön:-)

Lola60 am 9. April 2008 16:40 dein Gesicht zeigt wie immer keine Gemütsregung :-)

Das wechselt bei mir stündlich von super gut drauf bis Hau ab, sonst fängste Dir eine...gerade schlägt es um in: Ich schlage meinen Kopf stundenlang gegen die Wand bis ich wieder klarkomme! Liegt aber nicht an Dir ... ;o)

Nicht schlecht - die Aktien bewegen sich heut gar nicht und das Wetter ist beschissen, aber Kaffee ist lecker und auch sonst gehts voran.

War heute früh schon gut drauf, dann ein paar Stunden in den Bergen, jetzt schau ich mal, wass da für ein Supp-Krieg abgeht
Allein das ist doch schon manchmal sowas von komisch...

Werd heut irgendwie missverstanden.. naja liegt an mir oder meinen Kollegen, keine Ahnung. Ich schlucks heut einfach runter. Morgen wirds bestimmt wieder besser...

Ich bin eine Frohnatur! :-)

Owohl es draußen ganz schön trüb ist. Hab eben Sonne im Herzen.

aber kapuut und müde sonst alles toll=)

Schau mal in die Regeln für die Gutefrage-Plattform.

Das kann sich aber von Sekunde zu Sekunde ändern!

Und das richtig ! Mit vielen Gründen !!! Sorry für euch... JETZT ist Ende ! CU, Ihr Lieben ! War ne schöne Zeit !
Bis übermorgen :-)
Das finde ich aber schade.