gertrude2 am 30.08.2008 um 2:59 Uhr

Hallo General gertrude II,
bitte sei doch so nett und poste in Zukunft Beiträge, die interne Themen von gutefrage.net behandeln oder sich an die Community wenden, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

In Memory of Dan Blocker (Eric „Hoss“ Cartwright) von Bonanza.
Er war in dieser Serie mein Lieblingsschauspieler.
gertrude2 am 30. August 2008 03:22 und ein DH von mir!
Armindo am 30. August 2008 03:22 Hoss finde ich super, wir hatten im Haus eine süssen Hund der Hop Sing hieß (chinesischer Faltenhund) lebt leider nicht mehr.
gertrude2 am 30. August 2008 03:25 verbindest du alle namen mit tieren?
1hoss43 am 30. August 2008 03:28 Kulturbanausin......;-)
Hop Sing war der chinesische Koch auf Bonanza!
Armindo am 30. August 2008 03:32 ja, daDu auch öfter zum Tier wirst (Krümelmonster) vielleicht bist Du auch ein Kopfkissenzerwühler?
gertrude2 am 30. August 2008 03:35 hoss oder ich? @nelly

den namen hat mir mal meine tante gegeben, eigentlich hatten wir nur über etwas lustig gemacht,naja,eigentlich ruft sie mich seitdem immer fatus(sprich fatusch)hört sich aba naya..an kurzerhand ist fatu daraus geworden:)
Mein Hund, der leider nicht mehr lebt und den ich über Alles geliebt habe, hieß so.Und 1? Weil er immer meine Nummer eins bleiben wird.
ganztraurigguck
LG pacole1
gertrude2 am 30. August 2008 03:14 ui....das tut mir leid!
Danke, aber ist schon okay. Ich hatte das Glück, den besten Hund aller Zeiten bei mir zu haben und ich glaube, daß auch er endlich ein gutes Leben hatte ( wurde ausgesetzt an der Autobahn). Ich bin dankbar, daß ich ihn so lange bei mir haben durfte.
LG pacole1
gertrude2 am 30. August 2008 03:23 ???? ihr habt ihn ausgesetzt????
Natürlich nicht!!!Da hast Du jetzt aber etwas komplett mißverstanden.pacole wurde von so einem Vollidiot an einer Autobahnrastätte in glühender Hitze ausgesetzt, von Tierschützern gerettet und kam dann ins Fernsehen bei "Herrchen gesucht". Dort habe ich ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt.Hatte mich dann dort gemeldet und ab dort war er dann bei mir.Du liebe Zeit, bin aktive Tierschützerin und würde so etwas grausames niemals tun.
LG pacole1
gertrude2 am 30. August 2008 03:38 das finde ich ja toll. mensch, ich verstehe sowas auch nicht. manche kaufen hunde, katzen, etc. und wissen gar nicht, daß sie verantwortung haben....furchtbar

Mein Freund nennt mich immer Mellimaus und ich bin 22 Jahre alt ! so einfach war das :-)
Wieselchen1 am 30. August 2008 03:03 Und was machst du, wenn du 23 wirst....
LG
Wieselchen
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:04 tja dann bleibt der Name trotzdem :-P
gertrude2 am 30. August 2008 03:05 lach...
seelenvoll am 30. August 2008 03:04 lachmichkaputt
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:06 ja ja lacht ihr nur :-P :-P :-P
isedinger am 30. August 2008 03:07 Ich hab net gelacht!
Wieselchen1 am 30. August 2008 03:07 Tschade.... und ich habe nun auf eine herzzerreißende Story gehofft, dass du bis dahin schon lange in den Kongo ausgewandert bist und da gibt es kein Internet und daher würde dann auch dein Nick hier verwaisen....^^
LG
Wieselchen
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:09 bin nich so der geschichten erzähler bzw. schreiber
Wieselchen1 am 30. August 2008 03:11 Macht ja nix, dafür hast du ja uns ;)
LG
Wieselchen
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:13 joooooooo gg

meine jüngste vor 4 wochen geborene tochter heisst so.

das war bei mir ganz einfach und ich hatte keine Lust zum Nachdenken :-))

Moin! Weil ich, als ich mir das noch leisten konnte, freitags immer bergeweise Blumen vom Tübinger Markt nach Hause geschleppt habe- mein Exfreund hat mich dann immer so genannt:o)
andreas48 am 30. August 2008 07:21 schönne Gruß von 12 km südlicher nach TÜ
blumenfrau am 31. August 2008 20:48 Hoi! Danke für den Gruß; bin mittlerweile zwar im Dunstkreis von LB aufgeschlagen, aber ab und zu schaffe ich es doch noch freitags auf den Markt, in die Wurstküche, in den Hirsch zum Frühstück, zum X auf' ne Pommes oder auf den Weihnachtsmarkt :O)))

Meine Frau nennt mich so, da ich Michael heiße. Die 01 habe ich mal irgendwo hinzugefügt, weil maiki bereits vergeben war. Für gewisse Sachen habe ich auch unter maiki01 eine Mailadresse

kA.. ich heiße überall kathi_sternchen.. is einfach so.. hm.. naja.. kathi von katharina.. sternchen.. weil ich sterne mag
hagentronje am 30. August 2008 03:36 wc-deko meiner lieblingsteestube und shisha-bar in riga: stars are nice. fireworks too ;-)
gertrude2 am 30. August 2008 03:38 und du bist ein myspace-schneggche, die rocken will ;))

mein nick kommt aus der nibelungen saga (siegfried kann ja jeder!). in der version von hohlbein auch hagen von tronje, aber bei den meisten plattformen gehen keine leerzeichen/es wäre zu lang. und habe ja auch keine lust, mir das immer zu merken. meine anderen nicks? geheimnis. verdammt, man lernt hier doch tatsächlich etwas: kofferwort! habe mich schon die ganze zeit gefragt, um was für einen code/szenewort es sich dabei handelt. aha! ****** zum thema kevinismus: lieber den als kretinismus! ;-)
gertrude2 am 30. August 2008 03:19 super...
Mein Bruder nennt mich immer niknack darum der Nick
gertrude2 am 30. August 2008 03:15 ich dachte wegen den nüssen....nüsse aus der tüte....vorherabsichern

...ist mein Beruf.
gertrude2 am 30. August 2008 03:15 aha....

In den 70´ern war ich in der Tanzschule (jaja, ist irgendwie ´ne ganz andere Generation). Da haben wir uns alle Namen aus Micky-Maus gegeben, wie Daisy, Dagobert etc.! Nun rate mal, was aus meinem Vornamen Michael gewoeden ist... Übrigens werde ich diesen Nickname nicht mehr los; ich hab´s auch aufgegeben, "Michael" wieder einzuführen.
gertrude2 am 30. August 2008 03:12 micky.... :))
hagentronje am 30. August 2008 03:18 ah, danke, war schon stark am grübeln... sei froh, stell dir vor du hättest für dein restliches leben den namen goofy weg :-) also insgesamt günstig dabei weg gekommen
gertrude2 am 30. August 2008 03:23 lach....

durch sehr starkes nachdenken und grübeln was es hier noch nicht an namen gibt und was zu mir passt :-)

meine Nachbars Katze heißt Nelly und wir kommen aus Darmstadt, da die Katze mehr bei mir ist so wie jetzt auch deshalb der Name.Bussi
gertrude2 am 30. August 2008 03:09 ach, wie süß! die arme katze....schnellwegrenn
Armindo am 30. August 2008 03:12 Du wärst glücklich wenn Du mit mir kuscheln dürftest und so gute Leckerlis bekommst.Schnurrrrrrrrr
gertrude2 am 30. August 2008 03:19 nelly, ich esse gerade. können wir dieses thema verschieben??
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:24 um diese Uhrzeit essen macht dick !!!! :-P

Was mir gerade einfällt: Du kannst ja Fragen stellen.
Armindo am 30. August 2008 03:09 Von welchem Land kommst Du Iran, Irak,etc.
seelenvoll am 30. August 2008 03:11 IRAN - werde bestimmt morgen gesperrt, Support denkt bestimmt, dass ich bei Al-Kaida bin lach
Armindo am 30. August 2008 03:15 habe ich doch gut getippt, habe auch einen Iraner als guten Freund (Sahed)
gertrude2 am 30. August 2008 03:12 aus etc.
seelenvoll am 30. August 2008 03:13 lachmichkaputt
gertrude2 am 30. August 2008 03:09 dabei hast du meine früheren fragen nicht gelesen.
isedinger am 30. August 2008 03:11 Zu seinem Glück...
gertrude2 am 30. August 2008 03:14 lach....isedinger, du bist so gemein.....stimmungsschwankungenundjetztheul
isedinger am 30. August 2008 03:17 Wenn ich nur an ... zwei mal gegähnt... denke... rofl
gertrude2 am 30. August 2008 03:18 an was denkst???? das will ich jetzt wissen :)
isedinger am 30. August 2008 03:27 Also Frau General...
Die damalige Frage lautete: "ich habe jetzt zwei mal gegähnt, bin ich jetzt schwanger?"
gertrude2 am 30. August 2008 03:29 laaaaaaaaaach....damals kamen wirklich viele bin ich schwanger, weil ich die pille vor 120jahren vergessen habe-fragen
nur diese frage habe ich als gertrude2 gestellt. ich bin seit april gertrude und das war die zeit davor.
hagentronje am 30. August 2008 03:31 als was würdest du dich bezeichnen? deutscher, in deutschland lebender iraner oder bist du (meine bisher vorherrschende erfahrung) perser/in deutschland lebender perser... gibt zahlreiche kombinationen. meiner erfahrung nach bezeichnen sich aber die meisten (exil)"iraner" als perser, meist, um sich vom im iran aktuellen geschehen sozusagen abzugrenzen. wenn mir die frage erlaubt ist ;-) *********** @gertrude: typische frauenfrage. an was denkst du gerade? antwort: willst du das WIRKLICH wissen? :D
gertrude2 am 30. August 2008 03:36 nein @hagen.....rotwerd
hagentronje am 30. August 2008 03:47 eines der typischen geschlechter-missverständnisse, meiner meinung nach. frage, auf die man keine ehrliche antwort haben will, sollten lieber unausgesprochen bleiben. aber das ist vermutlich wieder einer dieser psychotricks. irgendwann fühlt sich der typ ganz mies, weil er immer so kleine ausweich-lügen machen muss...

ich heiße wirklich so, ohne scheiß...ist weder ein Kofferwort noch ein Kunstwort und erst recht kein Kevinismus
parasol am 30. August 2008 03:13 aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa

Raimund gabs schon, also einfallslos ne 1 dahinter
gertrude2 am 30. August 2008 03:04 ich hätte aus der 1 eine dramatische story gemacht. im ersten weltkrieg wurdest durch eine einzige munition verwundet und eine krankenschwester sorgte dafür, daß du wieder gesund wurdest. ihr habt an dem 1.1.1901 (sagen wir mal, der erste weltkrieg war 1890-1901) geheiratet und habt einen sohn.
Wieselchen1 am 30. August 2008 03:06 OK, Gertrude, du bist dann also im zweiten Weltkrieg zur Welt gekommen, hast mindestens zwei Shoppingkriege erfolgreich gewonnen, und das dank deines Vaters, des ZweiSterneGenerals...?
LG
Wieselchen
gertrude2 am 30. August 2008 03:07 rofl.....ich kann nicht mehr...
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:07 ohhhh man noch dramatischer geht es aber nicht !! ;-) Hast echt eine blühende Fantasie :-P
Wieselchen1 am 30. August 2008 03:09 ggg.... wer jetzt....
LG
Wieselchen
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:12 ja genau du Wieselchen :-P
Raimund1 am 30. August 2008 03:20 generalin, ich bin erstaunt! Du kennst mein wahres Schicksal?
Sollte hier die Dramaturgie des Lebens wieder zuschlagen?
Bist du`s wirklich?
die einzige Mutter meines einzigen Sohnes aus dem einzigen Weltkrieg von 1890 bis 1901?
1igartig!!!
gertrude2 am 30. August 2008 03:21 lach....raimund, wir sind seelenverwandte (übrigens mein beileid)
Mellimaus22 am 30. August 2008 03:23 Hi hi hi ggg
Raimund1 am 30. August 2008 03:49 Generalin, ich bin heute genauso entzückt, wie vor 107 Jahren!
wenn ich dir das sage, dann muß ich dich umbringen ;)
Ey du, lass das, du. Sonst hol isch meine Brüda... :D
LG
Wieselchen
Ich sage nur: Zeugenschutz-Programm
hehe....
LG
Wieselchen
dann sags halz mir
ich wurde hier einmal (nein, das ist gelogen zweimal gesperrt) und da ich die vermutung hatte, daß ich gesperrt werde, habe ich ein paar leute vorgewarnt und drohte ihnen beim dritten mal eine wiedergeburt als gertrude2.
Warum bist du gesperrt worden, hast du mehrere Heiratsanträge laufen oder wegen deinem Zopf lach
du bist das also mit dem rotem zeug an dem fenster von der kleinen----jetzt wird mir einiges klar.........
lach....wenn ich dir das sage, muß ich dich ebenfalls umbringen.
Bring uns alle um, aber sag' es endlich
ich war bös'
wie Böse?
Ich mal mir grad unser Eheleben aus .....
Hey neomatt, ich glaube du bauchst nicht viel malen, da reichen einpaar Striche vollkommen aus
Ja - so rote Striche innen am Fenster seufz
Ich geh mich jetzt in den Schlaf heulen - gute Nacht an alle, es war mal wieder ein Erlebnis ;-)
Night Neo, schlaf gut - heul nicht so viel, die Zeit heilt allen Wunden, aber ob sie diesen auch heilt?
> die Zeit heilt allen Wunden......
Genau! Und deswegen muß man auch immer solange in den Wartezimmern der Ärzte warten!
schlaf gut!
ich wusste es
http://www.gutefrage.net/nutzer/anahita/fragen/neue/1 ich war gar nicht böse....das ist der beweis.
mist....werde ich jetzt morgen gesperrt???? naaaaaaaheiiiiiiiiiiiiiiiin, ich habe doch hier freunde gefunden und einen ehemann.....heeeeeeeeul
vergieß deine Katze aus Darmstadt nicht....du warst echt böse....armer neomatt
katze gehört nelly....die arme arme katze!