Wie seid ihr bei einer Abmahnung wegen illegalem Download vorgegangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer echten Abmahnung (von einem Anwalt per Post) solltest du dich auch an einen Anwalt wenden.

Was du da hast, ist ein Trojaner. Den musst du erst mal loswerden, was nicht ganz einfach (Google hilft) sein kann. Aber bezahlen musst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezberimsin
13.12.2015, 09:34

Also auch wenn man mich wirklich erwischte hätte, würde so eine Meldungen nicht auftauchen ? Und ich würde nur Post bekommen ?

0

Google mal nach BKA-Trojaner. Das ist keine echte Meldung der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezberimsin
13.12.2015, 09:27

Geht das nicht dass ich wirklich erwischt wurde ?

0

ich hab diesen BKA Virus entfernt; hab ich mir übrigens hier bei GF eingefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezberimsin
13.12.2015, 09:35

Kann man den auch auf dem Handy einfangen ? Soweit ich weiss ist es doch ein Virus auf dem Pc oder nicht ?

0