Davon stand was in dieser Web-Fachzeitschrift, die ich im Wartezimmer beim Zahnarzt gelesen hab. Da wurde auf einige nützliche Seiten verwiesen und gutefrage.net gefiel mir eben :-)

die gleich frage wurde schon zig-mal gestellt ;D
Hab aus langweile rumgetan(weiß nicht mal mehr wo)und sah pötzlich diese seite.habs ausprobiert, und siehe da-komme immerwieder zurück.Ist tatsächlich etwas um die langeweile zu verteiben und oftmals sehr unterhaltsam. weiter so. M.H.

die stimmen in meinem kopf....die stimmen....sie sagten mir......go to g.f...

Rat gesucht bei Google: kam auf diese Seite.

Irgendwas ergoogelt, da sprang in 2. oder 3. Position eine Frage.net-Frage.
Den Links angeklickt, hier gelandet, seitdem suche ich erfolglos den Ausgang.
Tragisch.

hab einen rat gesucht. google hat geantwortet: GF!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich meine,dass ich durch einen Link in einer Mail darauf aufmerksam geworden bin

Ich glaube ich bin dirket oder indirekt über die Plattform points24.com auf gutefrage.net aufmerksam geworden.
Bin neu hier, aber schon jetzt erfreut über viele tolle Fragen, viele gute Anworten, über Humor und Freundlichkeit. Hier bleibe ich und wenn ich was spezielles Fachliches wissen will, gibts auch genug im Net. Aber hier ist es richtig nett.Ich hoffe, es bleibt so! Gratulation den Initiatoren des Forums und Danke!

Über Web.de

Unsere Tageszeitung schreibt am Wochenende in einem Kasten über eine Gute Frage eine sehr gute Antwort. Komisch, daß man hier meistens nur dumme Fragen liest.
Mortimer am 28. September 2008 21:46 Und manch eine sehr unhöffliche Antwort, geistlos obendrauf. :-P
Lies lieber weiter Zeitung.
Tschüüüüüüüß.

Einfach in Google eine Frage eingeben ;)

Teddylein am 30. Juli 2008 23:21 hatte ein problemchen und brauchte nen rat...
Bei Webmiles war mal eine Aktion, wo auf GF aufmerksam gemacht wurde. Seitdem bin ich hier hängen geblieben.

Durch meine Mutter (krauthexe) :P