Nudelsternchen am 23.01.2009 um 0:57 Uhr
ʌ
I
I
I
Frage steht oben!

Liebe/r Nudelsternchen,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Steht in meinem Ausweis....ist mein richtiger Name
Nudelsternchen am 23. Januar 2009 01:00 Mensch hast du kreative Eltern...
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:02 Ja, bin ja auch etwas besonderes, also sollte das mein Name wiederspiegeln.
donnerunddoria am 23. Januar 2009 11:37 lach :o)

;o))
War nicht ganz soooo schwer ^^
sikas am 23. Januar 2009 01:02 Erklärt sich selbstredent Dein Nick:O)
LG Sikas
Pestopappa am 23. Januar 2009 01:08 ^^

saß so in der Abenddämmerung, die Luft war lau, das Bier kalt....
Ich will damit klar machen das Ich ich bin und keiner mich verbiegen kann

Ich hab mir mal 3 kleine Sterne tättowieren lassen...winzig klein!
und war/bin sehr stolz drauf..es tat weh...
und mein bester freund dem ich sie als erstes zeigte viel nichts bessere ein...als
"Die sehn ja aus wie Nudelsuppensternchen"
seid dem hab ich den Namen weg...
Das ist mal eine schöne Namensgeschichte.

Bin mal aus dem Bett gefallen. Aber so eingebildet wie ich bin, dachte ich mir ich fiel vom Himmel.
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:00 Ach, nicht alles was vom Himmel fällt, ist ein Engel....undschnellwegrenn
Angelflight am 23. Januar 2009 01:04 Mit meinen Flügeln bin ich schneller! Jetzt gibt es Ärger, und es kommt noch härter!:)
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:05 Das sind Fledermäuse auch :)))
Angelflight am 23. Januar 2009 01:08 Da fällt mir der Witz mit der Katze und der Fledermaus ein! :D
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:10 Erzähl...
Angelflight am 23. Januar 2009 01:13 Auf dem Dachboden jagt eine Katze eine Maus, stolpert und verliert sie. Sie ist sauer, dreht sich um und sieht eine Fledermaus. Daraufhin denkt die Katze: "Scheiße! Jetzt haben die sogar Luftwaffe!":D
kaesbrot am 23. Januar 2009 01:24 lach...

ist mein Lieblings-"Fluchwort" - einer meiner Wellensittiche beherrscht das Wort inzwischen auch ......... lach ......... zu putzig :o)
Und wie bist Du auf Deins gekommen?
donnerunddoria am 23. Januar 2009 11:42 Ah ja, ich sehe, Du hast es schon verraten. Man sollte sich vielleicht "vorher" die anderen Antworten durchlesen .. lach :o)

ich bin so langweilig, das mir nichts besseres einfiel, als meinen Familiennamen herzugeben für euch, nehmet und esset davon.
Und das mit dem X bleibt mein fürsorglich gehütetes Geheimnis....
prust

ich liebe das Buch! Und bin halt auch ein Mädchen ;-)

Ist der Name meines Hundes. Mir fiel spontan bei der Anmeldung nichts anderes ein.

Mein richtiger Name ist so selten, dass ich ihn als Nick nutzen konnte ;O)

Abkürzung meines Vornamens und mein Geburtsjahr ;-)

Ist mein Namenskürzel nicht nur im Internet.
LG Sikas

Es gibt den Sänger names Kayone ..
Naja ich spiele gerne deshalb Playone ^^